Genekam wie sicher???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 30.09.08 - 15:33 Uhr

hy also meine Farge bezieht sich auf die Genekam Tets Ovulation und SST hat da bei euch schon mal was falsch angezeigt?
bei mir ist bis jetzt keine pos.von den Ovu tets und gestern hab ich nur mal so nen SST gemacht ideotisch kann ja auch nich sein aber Abends war ne Hauchzarte Linie zu sehen also neg.aber sonst immer schneeweis
war das bei euch auch schon so?
Mein Zyklus ist 35tage und wann kommt da mein ES???
lg
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333161&user_id=639462

Beitrag von silkesommer 30.09.08 - 15:40 Uhr

auch voll die sch****dinger, die sind so sensitiv, die reagieren sogar auf LH, hatte meine freundin genau zum ES....

und ich war mit diesen Dingern nie ss, Blutwerte hab ich machen lassen, auf grund dieser bilder meiner tests, der wert war aber unter 2, schau mal:


http://s7.directupload.net/images/user/080714/8ruocshc.jpg

lg

silke

Beitrag von reneundsandra 30.09.08 - 15:52 Uhr

mmm das iss ja voll blöd denn mein Strich war gestern so wie dein 2.
aber heut der war schneeweis und hätte eh nich sein könn da ich ja am 13.09. meine mens hatte aber kein Ovu bis jetzt pos:-[

Beitrag von bison 30.09.08 - 17:50 Uhr

Ich hab/hatte heute meinen ES (an ZT 26 endlich, *freu*). Das weiß ich, weil gestern der CB MOnitor 3 Balken hatte. Habe dann nachmittags nen Genekam Ovu gemacht und da waren die Striche noch nicht mal gleich stark - obwohl das LH ja tagsüber ansteigt... Hab das schon oft gelesen, dass die auch bei ES nicht pos. anzeigen... Und dafür sollen die SST total empfindlich sein. Ich verlass mich da also eher weniger drauf... Rausgeschmissenes Geld!

LG, Sandra