Immer diese Warterei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von litt 30.09.08 - 15:42 Uhr

Hallo zusammen!
Ich bin hetue bei ES+8. Ich bin schon total nervös. Zur Zeit hab ich nachtschicht und kann mich somit auch net mit Arbeit ablenken, wil bei uns die Nachtschicht grad absolut langweilg ist. Aber meine liebe Kollegin, mit der ich schicht hab, lässt mich keine schweren Leute mehr machen. Voll süß.

Ich bin jetzt grad am überlegen, ob ich am Freitag oder Samstag mal mit nem Hilary Früh-Test testen soll. Ich halt die Warterei einfach nemme aus. Beeinflusst die Nachtschicht un der Schlafmangel den Test irgendwie? Wann würdet ihr testen? Ich bin grad ständig am rumüberlegen.

Danke für jede antwort schon mal im Voraus #sonne

Beitrag von mtinaaa 30.09.08 - 15:46 Uhr

Hallo ES + 8 nen Test,auf keinen Fall :-(

Halte durch ,da die Einistung wenn überhaupt erst bis zu 10 Tagen abgeschlossen ist.

Bei ES +8 bekommst du schon einen Schonplatz ;-),was machst du wenn Du SS bist ?;-)

L.G :-)

Beitrag von litt 30.09.08 - 15:54 Uhr

Die Kollegin ist ziemlich besorgt um mich. Sie meinte auch, ich solle schaun, dass ich möglichst schnell ien BV bekomm. Bei uns im Altenheim ist die Behandlung von Schwangeren richtig scheiße. Auf Schwangere wird bei uns keine Rücksichtgenommen. Und wenn man dann sagt, man spritzt die Leute nicht mehr, wird man doof angemacht.

Beitrag von meg13 30.09.08 - 16:00 Uhr

na immer langsam mit den jungen Pferden.
Erst mal schwanger werden und dann weiter sehen.
VIIIIIIEL GLÜCK#klee

Beitrag von mtinaaa 30.09.08 - 16:03 Uhr

Viele Chefs freuen sich nicht über eine Schwangere,aber kann ja nicht jeder gleich ins Berufsverbot gehen.

Meine Freundin macht genau das gleiche wie Du ,ist im 5 Monat SS und arbeitet außer den üblichen SS Wehwechen weiter .