wann wieder mens nach FG? und wie wann wo macht man das mit tempi ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morganlefay 30.09.08 - 15:45 Uhr

hi wir möchten nach meiner fg im nächsten zyklus gern einen neuen versuch wagen.

wann kommt so ca die erste mens wieder nach einer fg? ist warscheinlich sehr unterschiedlich.

ich habe mich heute mit vitaminen eingedeckt, auch weil alle um mich rum erkältet sind darauf hab ich keine lust grins. naja und weil ich mein imunsystem ein wenig aufpäppeln möchte. ich ernähre mich ja eigendlich schon gut, sicher ist sicher.

ich habe gestenr wieder mit agnus castus angefangen nehme folio und halt die vitamine.

für kind nummer 2 habe ich schon 18 kg abgespeckt vielleicht schaff ich noch 5 bis es wieder klappt das wäre so schön.

dann wär ich an der magischen grenze von 100 kg.

ich würd im nächsten zyklus gern mit tempi messen anfangen. wenn mir einer das erklären würd wär spitze.

mein zyklus ist immer zwischen 28-33 tagen da ist es nich so einfach zu sagen wann ein ES da is...

es sei man(n) #sex alle 2 tage dann trifft man vielleicht.

so genug gesabbelt.

lieben gruß an alle urbianerinnen.

morgan

Beitrag von morganlefay 30.09.08 - 16:15 Uhr

hab gerade erfahren mein hcg wert liegt noch bei 11 ... muß in 14 tagen wieder hin zum blutabnehmen...

seuftz...

hatte gehofft der wär schon auf 0 weil er nur bei 30 war...

Beitrag von mimi411 30.09.08 - 16:44 Uhr

Die Dauer bis zur ersten Mens ist tatsächlich sehr unterschiedlich. Ich habe von 2 Wochen bis ...... schon soviel gelesen. Bei mir selbst hat es fast 8 Wochen gedauert. Hatte eine MA mit Ausschabung. Mach dich nicht verrückt. Der Körper bestimmt solche Dinge nunmal alleine, auch wenn wir gerne manchmal nachhelfen würden;-).

Ich wünsche dir viel Glück!