Blutungen.....gestern Abend!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baninchen 30.09.08 - 15:49 Uhr

Hallo ihr lieben!

Gestern Abend habe ich starke Blutungen bekommen:-[, habe meinen Partner angerufen, der noch auf Arbeit gewesen ist und sind sofort ins Klinikum.

Dort wurde ein Ultraschall gemacht und meinem Krümmel geht es super#freu

Sollte eigendlich dort bleiben, zur beobachtung, wollte aber gerne nach Hause, hab ja noch eine kleine Maus hier.

Heute morgen bin ich bei meinem FA gewesen und er hat auch nochmal Ultraschall gemacht, alles in Ortnung.
Die Blutung kam vom Mutterkuchen und ist harmlos gewesen#freu

Ich freue mich sehr das es meinem Krümmel gut geht und ich bei Euch bleiben darf#liebdrueck

Liebe grüße Nina

Beitrag von fibi84 30.09.08 - 15:54 Uhr

das ist doch super...freut mich wirklich sehr für euch...
Noch eine wunderbare Schwangerschaft!!

LG Wibke 30.ssw

Beitrag von e-milia 30.09.08 - 16:09 Uhr

Ach je, was für ein Stress.
Zum Glück ist ja nun doch alles in Ordnung. :-)
Wünsche dir, dass es ab jetzt weniger 'aufregend' verläuft!
Noch 'ne schöne Kugelzeit.
e-milia + Bauchzwerg (10 SSW)