Falsche Balken! Mein ZB.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xsterndalx 30.09.08 - 15:55 Uhr

Hallo,

was meint ihr ? soll ich die Werte vom 18. und 19. ZT runtersetzen, damit die Balken verschwinden? Denn offensichtlich sind die ja falsch eingetragen von Urbia.

Ich meine gerade einen leichten MS zu spüren und sonst würde auch alles zu einem ES passen?#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331476&user_id=806457

Mein letzter Zyklus war 36 Tage lang.

Dankschön schon mal für eure Antworten !#danke
LG
Sterndal

Beitrag von knuddelbaerchi 30.09.08 - 16:00 Uhr

Hi....

ja dann würden die Balken verschwinden.....es ist möglich das sich dein ES verschoben hat.....

Aber auch ein Tempiabsacker kommt mal vor nach ES.....

Du wirst ja sehen ob deine Tempi morgen wieder steigt....

Viel Glück#klee
LG Nicole

Beitrag von pebles 30.09.08 - 16:03 Uhr

Hallöle,

ich würde lieber den 13. oder 14. einen Punkt nach oben setzen. Denn wenn du den 18. oder 19. ZT eins nach unten setzt, könnte es sein dass die Balken immer noch da sind.
Aber vielleicht solltest du noch wenige Tage abwarten, denn dein ES scheint ja heute oder morgen zu sein. Und je nachdem wie deine Tempi steigt, kannst du ja immer noch den 18. oder 19. ZT absenken, damit dann die Balken kommen.

Viel Glück

pebles

Beitrag von xsterndalx 30.09.08 - 16:07 Uhr

Hmmm...*grübel*

ich denke auch dass es besser ist noch bis morgen oder übermorgen zu warten. Das heißt also wenn die Tempi morgen früh nach oben geht, dass ich morgen den ES hab oder heute schon #kratz

Würde dieses Bienchen dann ausreichen? Mein Mann ist nämlich ab morgen für 1 woche weg :-(

Danke für eure Antworten :)
LG

Beitrag von pebles 30.09.08 - 16:09 Uhr

Eigentlich müsste dieses Bienchen reichen, aber vielleicht könnt ihr heute Abend noch eins setzen. ;-)

Pebles