ES oder nicht????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von padme-amidala 30.09.08 - 15:57 Uhr

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.

Ich habe derzeit keinen konkreten Kinderwunsch, aber nächstes Jahr irgendwann. Ich habe die Pille bereits abgesetzt. Also lt. Eisprungkalender hätte ich meinen Eisprung gestern haben müssen. Samstag und Sonntag hat aber der ovu test von pregrnafix keinen LH Anstieg angezeigt. Erst gestern spät abends war der LH Anstieg auf dem Teststreifen zu sehen.

Heute morgen war ich beim FA, der meinte, meine Periode stünde ja kurz bevor und der Eisprung müsste schon gewesen sein. Er sieht zumindest nicht, dass der ansteht.

Ich verstehe das einfach nicht.

Habt ihr eine Erklärung dafür?? Mein Zyklus ist sehr kurz, zwischen 21 - 24 Tagen.

Hier auch mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=335229&user_id=819844

Danke für Eure Hilfe.

PADME

Beitrag von knuddelbaerchi 30.09.08 - 16:09 Uhr

man kann dein ZB nicht öffnen......#gruebel

Beitrag von padme-amidala 30.09.08 - 16:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335229&user_id=819844

vielleicht klappt es jetzt? hab den link wie empfohlen kopiert....

#kratz

Beitrag von knuddelbaerchi 30.09.08 - 16:33 Uhr

Hi...

Laut Tempi hättest du deinen ES heute oder du hast ihn gestern gehabt.....

#kratz.....wenn deine Tempi morgen steigt sieht es schon nach Eisprung aus.......

Aber dein Zyklus ist ziemlich kurz, zwischen Es und nächste Mens müssen mind. 14 Tage sein.....

Hast du denn Anzeichen für einen Es? ZS, Mittelschmerz und so.....

Beitrag von padme-amidala 30.09.08 - 16:49 Uhr

danke für deine antwort!
nein, merkwürdigerweise habe ich diesen monat überhaupt keine anzeichen. dafür waren sie letzten monat umso heftiger.

aber wenn der heute wäre, hätte mein FA das doch sicher gesehen. dann wohl gestern. würde ja auch passen, als er meinte, meine perisode kommt bald, da ich im letzten zyklus meine periode auch schon bei ES+10/11 bekommen habe.

ist das schlimm?

werde das am besten mal weiter beobachten.