Kann ich morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 30.09.08 - 16:01 Uhr

Ich bin heute bei ES+10 und wage morgen vielleicht schon den ersten Test. Vielleicht warte ich aber auch noch bis Donnerstag. Das kommt dann auf die morgige Tempi an.

Meine Brüste sind irgendwie nicht mehr ganz so empfindlich wie die letzten Tage und mein Mumu sitzt oben ist aber noch sehr gut zu erreichen. Heisst das was?

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

P.S.: ICH WEISS, DASS NACH NMT TESTEN SICHERER IST #herzlich

Beitrag von knuddelbaerchi 30.09.08 - 16:08 Uhr

Hallo...

Dein ZB sieht supi aus.....#pro:-D....

Also mit testen ist es immer so ne sache......ich hab heute NMT/ bzw. morgen.....und ich wollte morgen erst testen...

Ich würde bis zum NMT warten ist sicherer......aber klar kannst du morgen schon mit einem 10er testen.....

Viel Glück#klee und ich drück dir die Daumen#pro...
LG Nicole.....
Mein ZB. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334739&user_id=819553

Beitrag von christinilienchen 30.09.08 - 16:11 Uhr

hab grad bei dir mal geschaut, dein zb sieht auch ganz toll aus *neidisch bin*
lg

Beitrag von knuddelbaerchi 30.09.08 - 16:20 Uhr

#danke....bin auch schon ganz hibbelig und gespannt was der test morgen sagt.......#schwitz:-D...

Beitrag von teli 30.09.08 - 16:18 Uhr

Dein ZB sieht SUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPER aus!!!#pro
Ich würde sagen triphasisch und das bedeutet zu 96% #schwanger:-)
Also ich drück Dir all meine #pro und wünsch Dir viel #klee
LG teli

Beitrag von anke-nicole 30.09.08 - 16:23 Uhr

DANKE DIR RECHT #herzlich-LICH!

ALLES GUTE anke-nicole

Beitrag von anke-nicole 30.09.08 - 16:25 Uhr

P.S.: Triphasisch höre ich total oft zur Zeit. Warum ist dass denn sicherer als wenn die Tempi nicht so verläuft?

DANKE DIR #paket

Beitrag von connie73 30.09.08 - 16:16 Uhr

das der mumu noch oben sitzt ist normal, der kommt erst mit der mens runter, nicht schon tage vorher. was ist wenn dein test negativ íst, dann bist du genauso schlau wie vorher, und du schreibst dann hier postings rein in der art wie" nmt-4, test negativ, ncoh chance???"
du gewinnst also null mit der frühtesterei. willst du das jeden monat so machen, bis es klappt? dann hätte ich einen besseren vorschlag zu machen, überweise mir das geld für die ausgegebenen ss test´s einfach, dann kann ich mir locker einen schönen tag mit machen;-)
mehr geduld
lg connie

Beitrag von anke-nicole 30.09.08 - 16:22 Uhr

Warum reicht es nicht, dass ich schon in meinem Posting andeute, dass ich keine Ratschläge diesbezüglich brauche? Ich kenne ALLE Vorteile vom Testen nach dem NMT. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch erst bei NMT+2 getestet. Jetzt will ich halt mal vor NMT testen. Darum gibt es Frühtests doch.

Ich weiss, dass es super lieb und nett gemeint ist aber jeder hier weiss was er tut und nur wegen Frauen die das nicht wissen und dann auch noch fragen ob es noch Hoffnung gibt wenn deren Test vor dem NMT negativ war, dafür kann ich nichts. Das ist dann dumm oder einfach nur aus reiner Langweile gefragt worden.

Ich bin mir sicher, dass er negativ wird. Nicht weil es zu früh war, sondern weil ich nicht schwanger bin. Mir geht´s zur Zeit nicht gut. Vielleicht möchte ich einfach die kleinen Hoffnungsschimmer vor dem NMT geniessen!?

Also danke nochmal aber es wäre nicht nötig gewesen!

Beitrag von spruin 30.09.08 - 18:29 Uhr

Hi,
so langsam werde ich jetzt auch unruhiger. Hab heute schon den ersten ovu gemacht hat eine leichte Linie aber das sagt ja leider nix.
Allerdings war ich ja soo froh das ich keine PMS habe und heute... Ab heute morgen war mir so schlecht das ich ein paar Mal kurz vorm Klo war.
Jetzt geht es so langsam wieder.
Ich kann ja leider noch nicht testen und warte bis ich ES+12 bin das ist Samstag.
Deine Kurve sieht echt toll aus.
Gib mir gleich Bescheid wenn es was neues gibt ja?

Sabrina