Ich will mich mal trauen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nawiedendann 30.09.08 - 16:02 Uhr

vielleicht traut ihr euch ja auch und schaut eiuch mal in meinem Verkaufsalbum um.

http://de.fotoalbum.eu/Vollblutmama

Damiana

Beitrag von katjahdd 30.09.08 - 17:17 Uhr

So angeschaut...aber Größen und Preisangaben wären nicht schlecht.

Beitrag von nawiedendann 30.09.08 - 21:53 Uhr

#danke fürs anschauen.Ich hab noch nicht rausgefunden ,wie ich da bei den Bildern selbst Angaben zu den Größen etc ergänzen kann. Bin ein blutiger Anfänger.

Sorry,ich weiß es ist umständlich,aber ich muß bitten das ihr direkt gefragt wird für welche Sachen diese Angaben gewünscht sind.

LG

Beitrag von vanillezucker 30.09.08 - 17:19 Uhr

hallo, welche größen haben die mädchensachen denn?? ich suche in 74 und 80. was würdest du für das lammfell haben wollen??

lg

Beitrag von nawiedendann 30.09.08 - 21:57 Uhr

Hallo bitte teile mir genau mit für welche Teile du genaue Angaben möchtest,da ich mit dem Album noch nicht so geübt bin .
Ich hab noch nicht heraus wie ich die einzelnen Bilder beschriften kann.
Die Mädchensachen sind überwiegend in den Gr.62/68 und 74
Das Lillibee Mützenset ist Konfektionsgr.92/98
Für das Lammfell hätte ich gerne 12,- Euro + Porto

LG