Wie?

Archiv des urbia-Forums Forum für Väter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Forum für Väter

Ob ihr gerade Vätermonate nehmt, werdender Vater seid oder einfach eine engagierte Vaterrolle einnehmt: Hier ist der Platz für männerspezifische Fragen und Probleme. Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen. Neu: Unser Newsletter für werdende Väter.

Beitrag von roland70 30.09.08 - 16:05 Uhr

Also. Wenn ihr was laufen habt...so mit einer Frau und so. Ihr lernt die kennen und holt die mit heim. Sorgt ihr dafür, das eure Kids die nicht zu Gesicht bekommen oder ist euch das egal und ihr frühstückt gemeinsam?

Ich hab da teilweise ziemliche fluktuation und komm da in Schwierigkeiten. Krieg das schlecht koordiniert.

Acho: Frauen hier - haltet euch echt mal zurück. Das hier ist jetzt mal voll ein Männerthema. Da will ich jetzt kein empörtes rumgegacker lesen. Klar?

roland

Beitrag von an-mi 30.09.08 - 16:08 Uhr

schon klar......*g*

Beitrag von silkstockings 30.09.08 - 16:29 Uhr

UN-VER-ANTWORTUNGS-LOS

Beitrag von schimmelreiter 30.09.08 - 17:05 Uhr

Hallo Roland,

gerade, wenn die Fluktuation eher hoch ist, solltest du deine Kids nicht immer wieder mit den Damen konfrontieren. Was sollen sie davon haben, den Namen deiner Bekanntschaft zu kennen?

Eine gute Lösung finde ich: Wenn die Kids daheim sind, keine Damenbesuche, wenn sie bei der Mutter sind, um so mehr ;-)

Ausnahmen können natürlich die Regel bestätigen: Soll heißen, wenn du dir mal sicherer bist, kannst du sie auch mal zum Abendbrot mit nach hause nehmen. Über Nacht wäre ich schon vorsichtiger.

Und eins solltest du dann immer klar stellen: Dich gibt nur mit Kindern!

Unter Männern wünsch ich dir noch viel Spaß ;-)

LG. S.

Beitrag von gh1954 30.09.08 - 19:09 Uhr

>>>Ich hab da teilweise ziemliche fluktuation<<<

Du schleppst jedes ...ähem Frauchen mit zu dir nach Hause??

Wie geschmacklos...

Aber ich denke, bei dir ist der Wunsch der Vater des Gedankens...

Beitrag von bassist 30.09.08 - 21:34 Uhr

***

haltet euch doch einfach geschlossen, etwas schockie #mampf für die nerven und tauscht euch lieber über hüftgold aus. dann seid ihr beschäftigt.

ihr könnt es nicht lassen.

und nu ran, verbaler austausch weil ihr eh nicht die klappe halten könnt. warum du wohl alleine bist?
Ahhhh, jetzt kommts, ich bin nicht alleine #bla
ja sischer dat, deshalb steht auch nichts eingetragen auf der visitenkarte, null, nada, nothing, nichts:-D

Beitrag von gh1954 30.09.08 - 21:41 Uhr

>>>einsam, frustriert, alt und geht anderen auf die nüsse.<<<

Du armer, kleiner Wicht, hast du nur Klischees drauf??

Und nein, ich bin nicht allein..und nein, es ist keine Pflicht, einen Lebenslauf, Partner, Kinder, Kindeskinder und Hund, Katze, Maus in der VK auszuweisen.
Das geht das geneigte (und weniger geneigte) urbia-Volk nichts an, bis auf Einzelne, aber die such ich mir selber raus.

>>>zu dingen wo du sowieso nichts von verstehst. <<<
Aha, zu dingen wo ich nicht verstehe... #huepf

Beitrag von bassist 01.10.08 - 11:49 Uhr

wie niedlich. da rechtfertigt sie sich #augen

aber dem urbia-volk auf die nerven gehen mit den kommentaren die keiner hören will!

du arme, arme socke:-)

nochmal, kauf dir nen #hund und wenn du schon einen hast, kauf noch einen. scheinst nicht ausgelastet genug zu sein. tztztz mit 53 nicht besseres zu tun als schrott abladen.

Beitrag von silkstockings 30.09.08 - 23:47 Uhr

Du lieber Himmel .. heute Ausgang?

Beitrag von radiocontrolled 01.10.08 - 09:16 Uhr

hehe genau das gleiche Bild von ihr schoss mir aber als erstes in den Kopf als ich ihr Kommentar sah :)

Beitrag von bassist 01.10.08 - 11:52 Uhr

lol...mir wohl auch....sonst hätt ich ja nicht.....
was soll man machen, auch solche weibsen gehören zum leben dazu. leider. gut das weder meine schwester, mutter noch frau so sind !!!!

Beitrag von schimmelreiter 01.10.08 - 10:27 Uhr

#pro
Der beste Beitrag hier seit langem!

Das Frauen es nicht verstehen wollen, wenn Männer mal unter sich sein wollen, dazu fällt einem langsam echt nichts mehr ein #contra

Beitrag von bassist 01.10.08 - 11:53 Uhr

tja, sie haben einen zwang!!!!!

Beitrag von schimmelreiter 01.10.08 - 10:29 Uhr

PS.:
Vielleicht sollten sich die Männer hier mal zusammentun und grundsätzlich JEDEN WEIBLICHEN Kommantar "als unangemessen bewerten"

Wieviele Klicks brauch es eigentlicch bis die raus sind?

Beitrag von daddy69 01.10.08 - 12:51 Uhr

Nee, lass mal...

Beitrag von radiocontrolled 30.09.08 - 19:59 Uhr

uff das Ding hatt ich noch nicht aber ich persönlich wuerd nur ausser Haus vögeln.

Ansonsten koennen sich die Damen mal aus den Männerspezifischen Threads raushalten.

Beitrag von dannymia 30.09.08 - 21:37 Uhr

Hi, ich schreibe jetzt nicht als Frau, die ihren Senf dazugeben will.
Meine Mutter war alleinerziehend und hatte eine hohe "Fluktuation". Es war schrecklich für mich als Kind, ich habe es gehaßt!
Vielleicht hilft Dir das weiter
LG
Danny

Beitrag von holy_cow 01.10.08 - 04:23 Uhr

If you can't be a good example -- then you'll just have to be a horrible warning.

Capiche?!!!

Beitrag von marion2 01.10.08 - 12:37 Uhr

Hallo,

kommt drauf an, wie alt deine Kinder sind.

Wenn über 20: mach was du willst.

Wenn jünger: Wer passt auf deine Kinder auf, während du nach nem Weibchen jagst?

Wenn das geklärt ist, kanns du entscheiden, ob du deinen Kindern ständig fremde Gesichter in ihrer Wohnung zumuten willst. Das ist nicht gut für ihre Psyche. Das nimmt ihnen das Sicherheitsgefühl.

Gruß Marion

Beitrag von muttiator 04.10.08 - 15:09 Uhr

Bin zwar ne Frau aber rumgackern tu ich nicht!;-)

Ich war auch mal alleinerziehend (gefühlte 100 Jahre her) und habe schon darauf geschaut das meine Bekanntschaften nicht am nächsten Morgen mit am Frühstückstisch waren.
Is ja auch total lässtig,die stören ja nur!:-p
Wenn du eine Frau findest wo du sagen kannst : Genau die is es!!
Stell sie deinem Kind bitte nicht nach dem Aufstehen vor,das könnte zuviel sein ---------->#baby

Beitrag von howifeel 11.10.08 - 15:48 Uhr

das spricht für einen total schlechten vater. also die frage hättest du dir sparen können.

außerdem: >>Frauen hier - haltet euch echt mal zurück<<
was soll das denn? das hat mit frauen gar nichts zu tun und frauen wissen sowieso, dass man soetwas nicht macht.

howifeel