Die Brücke

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mellibaby 30.09.08 - 16:06 Uhr

ich hab da gestern mal kurz reingezappt und da is mir ein kerl aufgefallen....is das nicht der lenny von gzsz??

ich meine, in gzsz sieht er so leicht und zerbrechlich aus, daher bin ich mir nicht sicher ob er da mitgespielt hat...die augen und nasen partie hatte er zumindest :-D

Beitrag von tatty2612 30.09.08 - 16:18 Uhr

Jupp der eine war der Lenny von GZSZ und der andere der Easy von UU...

Ich fand den Film schwach.. hab mittendrin abgeschalten.

Irgendwie ging mir das Geschreie auf den Senkel und außerdem haben die Schauspieler so undeutlich geredet.

Den alten Film fand ich um Längen besser.

Lg Tatty

Beitrag von mellibaby 30.09.08 - 18:13 Uhr

ich hab den auch ned angeschaut, fand den alten auch besser.

is mir gar ned aufgefallen das easy auch mitgespielt hat