Keine Balken Trotzdem Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christinilienchen 30.09.08 - 16:09 Uhr

hallo ihr lieben, ich bin sicher das ich meinen es am zt 17 bzw 18 hatte. nun kommen bei mir die balken nur wenn die nächsten drei tage die tempi oben bleibt, da zeigt er mir aber falsche balken an, was ist denn da los?
über antworten würd ich mich freuen. lg christin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333512&user_id=780080

Beitrag von sunnysunshine1984 30.09.08 - 16:11 Uhr

Huhu,

also, deine Tempi ist ja leider wieder runtergegangen und man kann keine Erhöhung feststellen. Die Balken würden daher jetzt auch nicht kommen.

Wie lange misst du schon? Wie ist die Tempi sonst in der 2. ZH?

LG
Sunny

Beitrag von christinilienchen 30.09.08 - 16:15 Uhr

ich häng mal die letzten zwei zb mit dran, dazwischen hab ich keine geführt.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=276901&user_id=780080


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=285381&user_id=780080

Beitrag von sunnysunshine1984 30.09.08 - 17:04 Uhr

Hmm... so eine ausgeprägte Hochlage hast du ja nicht wirklich... #gruebel#kratz

Also dein aktuelles ZB sieht leider danach aus, als wenn kein ES stattgefunden hat. Wie lange übt ihr denn schon?

LG
Sunny

Beitrag von christinilienchen 30.09.08 - 17:45 Uhr

üben hm naja sind jetzt im 12. üz. hab am donnerstag termin bei fa, mal sehen was rauskommt. ich bin mir eigentlich sicher das ich meinen es hatte :-(

Beitrag von sunnysunshine1984 30.09.08 - 18:07 Uhr

Hmm.. gut, dass ihr den FA-Termin dann habt. Sie kann durch einen BT bestimmen, ob er tatsächlich war.

Viel Glück!

Sunny