ist jemand aus den niederlanden hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kylia 30.09.08 - 16:11 Uhr

der schon länger hier wohnt oder auch gerade erst hier her gezogen ist?

würde mich über kontakt von euch freuen.

lg heidi

Beitrag von jessica7782 01.10.08 - 12:47 Uhr

Hallo

ich bin halb niederländerrin .

vater ist niederländer mutter ist deutsch .

aber ich wohne seit meiner geburt in deutschland .

aber vielleicht hast du trozdem lust auf kontakt mit mir .

jessica 24+6ssw

Beitrag von kylia 01.10.08 - 20:04 Uhr

hi jessi,

na klar...bist du denn ab und zu noch in den niederlanden? sprichst du auch niederländisch...?

können ja über vk schreiben, wenn es für dich okay ist.

lg heidi

Beitrag von claudia1971 05.10.08 - 19:25 Uhr

Hallo!
Ich bin, wie meine "Vorschreiberin", Halb-Holländerin (Mutter Holländerin, Vater Deutscher). Ich spreche auch noch recht gut holländisch, da ich zweisprachig aufgewachsen bin, nur mit dem Schreiben tue ich mich ein wenig schwer... Wenn Du magst, dann mail doch mal an: SchumacherMarco@t-online.de.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
Groetjes
Claudia