hab ne dringemde Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sassi1982 30.09.08 - 16:12 Uhr

Hallihallo IHr lieben,

ich hab so ein Hafer-Wärmesäckchen und hab, doofi wie ich bin, die Gebrauchsanweisung weggeschmissen....

Weis jemand von Euch wie lange das in Backofen muss und bei wieviel Grad?

Wär toll wenn Ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße Sandra

Beitrag von 24186 30.09.08 - 16:24 Uhr

Hallo Sandra,

Meinst du ein Kirschkernkissen?
Den ein Hafer-wärmesäckchen habe ich noch nie gehört und google findet auch nur ein Kirschkernkissen.#schein

Also wenn du dieses meinst das musst du 10 bis 15 Minuten bei 100° in den Backofen machen.

Lg Tina ;-)

Beitrag von sassi1982 30.09.08 - 16:52 Uhr

nene das ist ein Hafersäckchen kein Kirschkern, ich hab angst das in die Mikro zu tun, mir ist vor kurzem fast die Mikro abgefackelt weil ich ien Kirschkernkissen erwärmen wollte, war net mal eine Minute drin, hm ich weis auch nicht

Beitrag von 24186 30.09.08 - 17:15 Uhr

ok! Ich kenne zwar kein Hafersäckchen aber ich denke wenn du das Säckchen bei 50 grad so 10 min in den ofen machst dann dürfte ja eigentlich nichts schief gehen.#kratz
Ja das mit der Mikro und dem Kirschkernkissen kenne ich auch, habe schon eine mikro deswegen aufgearbeitet weil sie in Flammen aufging.

LG Tina

Beitrag von jamjam1 30.09.08 - 16:31 Uhr

ich weis blos 1 minute in microwelle

aber das is doch eigentlich auch noch mal auf die kisseninlets gedruckt oder nich bei dir?

es gibt sogar noch kissen aroma-pfefferminz und so