Blöde FÄ( bisschen lang aber muss mal sein:-) )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von connor07 30.09.08 - 16:20 Uhr

Jetzt muss ich auch mal mosern...also vorletzte woche war ich ja da um wieder nach dem mumu zu gucken u habe dann für heute den termin bekommen,mit den worten: Dann ist ja vorsorge wieder dran: Ich mich gefreut wie bolle und meinen kleinen(16Monate) heute morgen geweckt da wir um 8.15 den Termin hatten..aber was tut man nicht alles um krümel gucken zu gehen..und die FÄ???? Guckt nach MUMU und länge des Gebärmutterhalses u mein dann: naja dann wieder termin in 2 wochen, dann ist ja vorsorge jetzt zahlt die Kasse ja noch nicht...???? HÄÄÄ? Im mutterpass steht zw 29 und 32 SSW 3.Uschall..da meint die doch glatt..ja da in den pässen stimmt net so ganz! Dreh ICH jetzt frei oder ist DIE blöd. Sorry aber das hat mich so genervt heute...sorry fürs #bla aber das musste jetzt mal sein
eure Brina 29 SSW(!!!!!!!!)))

Beitrag von dath 30.09.08 - 16:26 Uhr

Hallo!
Mir ging es letzte Woche ähnlich! Hatte mich soo gefreut Pünktchen zu sehen und dann hieß es auch, nee, gucken wir in zwei Wochen bei der 3. VU, jetzt zahlt die Kasse ja noch nicht. :-[
Also mach dir nix draus, manche FÄ sind einfach doof. Als müßten die den US von ihrem eigenen Geld bezahlen...

LG
Dani + #baby 29. SSW

Beitrag von connor07 30.09.08 - 16:35 Uhr

naja vor allem weil ich ab morgen in der 30.SSW bin u nicht eben erts 1. tag der 29.SSW oder so...diese dumme nuss

Beitrag von 20101982 30.09.08 - 16:35 Uhr

Jetzt weiß ich das ich nicht alleine so nen blöden FA habe. Nur ich muss 4 Wochen warten bis ich meine kleine sehen kann..... Hat mich auch voll geärgert

Lg Bianca 30. SSW

Beitrag von khazira 30.09.08 - 17:20 Uhr

Bedenkt bitte, dass die FÄ alle Ultraschalluntersuhungen zusätzlich zu den dreien aus eigener Tasche bezahlen! Ausgenommen derer, die von einem Krankenhaus ausgestattet werden. Meine Ärztin ist selbständig und muss jeden US zusätzlich selbst bezahlen.
Also nicht sagen: "Als müssten die das selbst bezahlen" Müssen sie.

Liebe Grüße
-Khazi