was ist nur los mit meinem körper...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinewagner85 30.09.08 - 16:22 Uhr

hab gestern erschreckenderweise gesehen bzw durch zufall entdeckt dass ich sowas wie dehnungsstreifen am po hab aber eher so zwischen den pobacken richtung anus. #aerger#schock
ich versteh das nicht wie kann das sein? und sind das überhaupt dehnungsstreifen? ich mein für hämorhoiden sehen die irgendwie anders aus es müssen schon so ne art dehnungsstreifen sein, wenn man drüber fühlt sind sie irgendwie narbig, also man fühlt sie. ach ich weiss auch nicht erkenne mich nicht mehr wieder komme mir vor wie ein freak und an sex ist nicht zu denken so wie ich ausseh obwohl ich schon ein starkes bedürfniss hab aber so gehts nunmal nicht. bin so deprimiert. kennt jemand diese streifen in der region?? bin ich die einzige die sowas hat???? oh gott!!!

Beitrag von maradji 30.09.08 - 16:36 Uhr

Hi,

na du Arme. Mein Mann hat auch Streifen am Popo und an den Armen - das habe ich übrigens bei vielen Männern gesehen, die früher mal etwas mehr trainiert und aufgepumpt waren.
Wenn ich mir von meinen Streifen an allen möglichen Stellen den#sex verderben lassen würde - ach du sch.....

Entspann dich oder mach`s bei Kerzenschein ;) aber vor allem entspann dich!

LG

Beitrag von nadinewagner85 30.09.08 - 16:39 Uhr

das ist doch nit normal oder??? zwischen den pobacken?? ich komm mir vor wie ein freak.#schmoll