gestern zdf film - braams...habe frage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dani001234 30.09.08 - 16:23 Uhr

hallo!

hat jemand gestern zufällig den o.g. film gesehen? bin mal wieder eingepennt und wollte mal fragen, was mit der frau passiert ist von dem braams? die war ja so plötzlich verschwunden...
wollte das unbedingt mitbekommen, aber die augen waren einfach stärker #gaehn :-)

gruß

Beitrag von 25092007 30.09.08 - 20:40 Uhr

So richtig hab ich das auch nicht kapiert.
Der Mörder hatte nur gesehen, dass sie freiwillig bei nem Typen ins Auto eingestiegen ist und mehr nicht. Oder ich hab´s auch nicht mit bekommen. Fand ich etwas komisch....

Beitrag von dani001234 01.10.08 - 07:47 Uhr

alles klar, #danke

Beitrag von gunillina 01.10.08 - 16:42 Uhr

Sie ist in ein dickes Auto mit Schweizer Kennzeichen gestiegen (Kanton Aargau, liegt direkt an der deutschen Grenze;-)) und weg war sie. Wahrscheinlich war das das Auto, das am Anfang des Films von der Polizei gefunden wurde, brennend im Wald. Da haben sie ja nur ihren Schal gefunden...
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass "Braams" eine Serie werden soll/ist, oder? Wer weiß, vielleicht kommen ja noch ein paar weitere Fälle, wie bei "Bloch" (der mir eindeutig besser gefällt), und wir erfahren mehr über das mysteriöse Verschwinden der Ehefrau.
L G
Gunillina (schön, dass hier auch mal jemand die öffentlich-rechtlichen schaut...;-))

Beitrag von dani001234 02.10.08 - 08:30 Uhr

vielen dank! :-)

das kann natürlich sein, dass der braams zur serie wird. lassen wir uns überraschen...
bloch gefällt mir auch etwas besser ;-)

gruß