dringend einen Wintermantel für Jungs in 92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carina_felizia 30.09.08 - 16:26 Uhr

Hallo,

was ich suche steht schon oben. Es geht auch eine Jacke, aber ich will schon was, das etwas länger ist und auch über den Popo geht.

Am Liebsten sind mir auch Marken wie:

H&M, Esprit, S.Oliver, Topolino, Tom Tailor...

Bitte meldet euch mit Foto und Preisvorstellung an: mail2tinchen@web.de

Außerdem suche ich noch ne Wintermütze mit Schal und Handschuhen dazu.

LG, Martina

Beitrag von bima76 30.09.08 - 16:28 Uhr

hab eine beige jacke von C&A drin..link in vk..lg

Beitrag von carina_felizia 30.09.08 - 16:29 Uhr

Oben vergessen: Mexx wär auch toll. Wenn es eine billigere Marke ist, die aber auch top Qualität hat, könnt ihr so eine auch anbieten...

LG

Beitrag von winterkinder 30.09.08 - 19:37 Uhr

Huhu,

ich habe den Mexx Parka mit der Fliegerbrille in Gr 92.
Der aus der letzten Kollektion. Neu und mit Etikett.

Wenn du magst kann ich dir gerne Bilder schicken.

LG

Beitrag von carina_felizia 30.09.08 - 21:53 Uhr

ja, das wär super!! Was hättest du gern dafür und welche Farbe hat der? LG