Winterstiefel ALDI

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bobiene 30.09.08 - 16:34 Uhr

Kann mir jemand sagen,ob es sich lohnt,sich morgen früh um acht in die tobende Menge zu stürzen?
Ich wüßte in erster Linie gerne,ob die Sohle schön biegsam ist.
Vielen Dank, Yvonne

Beitrag von mira1984 30.09.08 - 16:46 Uhr

Wir haben die vom letzten jahr und sind zufrieden,aber die Sohle ist nicht biegsam....
Also für Laufanfänger gar nichts,wir nehmen sie nur für den Garten!
halten jetzt aber schon 1 Jahr und für den preis finde ich sie ok;-)

LG Tanja die überlegt morgen welche zu kaufen;-)

Beitrag von bobiene 30.09.08 - 17:03 Uhr

Mmmhh....
Meine Tochter ist schon 2,aber mit harten Sohlen kann sie überhaupt nicht laufen.

Beitrag von svenja2006 30.09.08 - 17:50 Uhr

Hi!

Ich finde sie klasse, denn wann zieht man sie denn in unseren Breitengraden schon an?? Weihnachten bei annähernd 10 Grad PLUS...

Ich werde sie so oder so kaufen, denn die paar wenigen Tage, an denen mal ein Stäubchen Schnee liegt oder es echt kalt ist, da reichen die dicke aus.

LG

Beitrag von gabi2211 30.09.08 - 19:53 Uhr

Hallo :-)

Ob die Sohle biegsam ist oder nicht kann ich dir erst morgen sagen ;-) Aber ich geh auf jeden Fall um 8 Uhr zu ALDI und nehm mein Meßgerät (von Reno) mit.
Die Schuhe sind allemal gut zum Rumtoben usw. aber ich werde Lennard auch noch paar "gute" Stiefel/Winterschuhe kaufen :-)

LG Gabi mit Lennard (*07.07.07)

Beitrag von eule1206 30.09.08 - 20:10 Uhr

Huhu,
wo gibts die denn, bei Aldi Süd oder Nord?
LG Nicki

Beitrag von fraukef 30.09.08 - 20:15 Uhr

Aldi Süd...

Beitrag von eule1206 30.09.08 - 20:54 Uhr

Dankeschöööön, war klar hier bei Aldi Nord gibt es nie so schöne Sachen. Hab früher im Rheinland gewohnt und kenne daher auch Süd.
Schade :-(
LG Nicki