jiipii .. ich habe eine Beleghabamme.. ~SiLoPo~

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene_maus18 30.09.08 - 16:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!

hatte heute Mittag eine Frage bzgl. der Beleghebamme gestellt wegen kosten usw.

Nun habe ich mit einer Telefonniert und sie war ganz ganz lieeb zu mir! Sie kommt am 03.11. zu mir und dann Untersucht sie mich auch, und damit wir uns auch kennenlernen können! Ab März nimmt sie auch eine Pauschale aber sie sagte das sehen wir ja dann da ich ja ende März/ anfang April Entbinden werde meinte sie besprechen wir das dann!

Aber bin soo happy .. ich habe eine gefunden!
Sie sagte auch das es auf keinen fall zu früh war sich jetzt zu melden da sie bis Feb. schon total ausgebucht ist #huepf

musste das absolute SILOPO einfach mal loswerden ..

Liebe Grüße
Jenny mit #ei 14 SSW. & #blume Fiona 2 Jahre

Beitrag von rebtom 30.09.08 - 17:00 Uhr

Hey,

supi ich hab gestern mit der Hebamme telefoniert und hab am 27.10 einen Termin.

Und ich war da schon spät dran, sie hat auch viel zu tun.
Also lieber früh melden.

Alles Gute ;-)

Beitrag von felidae74 30.09.08 - 17:23 Uhr

Hallo Jenny,

das freut mich für Dich!!

Bei mir ist es zweimal in die Hose gegangen.
Die erste hat mir dann doch für Feb. abgesagt die andere kam einfach nicht zum Termin.
Habe das ganze aufgegeben und habe meine alte Hebamme genommen für das Wochenbett.

LG
Melanie

Beitrag von suess2003 30.09.08 - 17:38 Uhr

hallo,


wofür ne pauschale?????


Lg dien sb morgen 29.ssw