Oh mann iss das normal????? Oktobis und alle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 30.09.08 - 16:36 Uhr

Hallo bin nun in der 37 ssw und total am ende!!!!
Bekomme seit gestern heftigste wassereinlagerungen , übelkeit und könnte nur noch schlafen hab zu nix power und kraft!!!!


Hoffe das iss ein zeichen dass das ende naht?????

Beitrag von claudia2107 30.09.08 - 16:51 Uhr

Also die Übelkeit ist bei mir auch zurückgekehrt, schlafen tu ich wg. Toi-Marathons nachts kaum was mich tagsüber extrem müde macht, Wasser hab ich GsD keins!
Aaaaaaaaaaaaaber: Das Ende naht bestimmt!!! ;-)

Beitrag von delirium 30.09.08 - 17:21 Uhr

hast du auch kopfschmerzen oder so?
wenn du schnell viel wasser zu nimmst könnte das auf eine schwangerschaftsvergiftung hindeuten, da würde ich lieber mal nachgucken lassen, das wären schonmal 2 anzeichen dafür

ich hoffe das es nicht so ist und viel glück

alles gute für die geburt

lg jenny 37. ssw

Beitrag von anneli1105 30.09.08 - 17:21 Uhr

also man sagt, wenns Wasser nicht mehr weg geht, kanns Ende nah sein ....
Bei mir gabs keinerlei Anzeichen, auf einmal riß die Fruchtblase und mein Krümmel kam 4 Wochen zu früh ....
Ich bin echt froh, daß ichs hinter mir habe :O)

toi toi toi und viel Glück, daß es bald "vorbei" ist

LG

Beitrag von yogini78 30.09.08 - 18:54 Uhr

Das mit der Übelkeit hatte ich auch seit der 32. Woche, ist zum Glück wieder weg #schwitz

Aber ich würd an Deiner Stelle mal zum Gyn gehen, bei mir wurde deshalb nämlich mehrmals Blut abgenommen wegen der Leberwerte. Bei Übelkeit könnte es eine Gestose sein.

War bei mir aber auch nicht :-) Nur, sicher ist sicher.

Wünsch Dir gute Besserung.

LG Kirsten