Chinesischer Empfängniskalender...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buchi2008 30.09.08 - 16:39 Uhr

Bei wem stimmte er.Der soll ja zu 99% sicher sein...
Na dann zähle ich zu den 1%.
VLG;-)

Beitrag von angel11 30.09.08 - 16:43 Uhr

Hi,
ich gehör auch zu den 1% !!!!;-):-p

LG Angela#blume

Beitrag von jamjam1 30.09.08 - 16:50 Uhr

ich gehör zu den 99
hihi
war glück

Beitrag von magicmaus74 30.09.08 - 17:14 Uhr

Hallo,

bei uns stimmten alle Drei! #klee

Lg magicmaus74

Beitrag von cary18w 30.09.08 - 17:45 Uhr

Luki auch bei den 99%.
lg

Beitrag von sunshine7505 30.09.08 - 18:00 Uhr

Ich habe zwei Kinder und bei beiden hat es NICHT gestimmt. ;-)
LG Katja mit #herzlich Julia (*25.04.05) und #baby Sebastian (*10.06.08)

Beitrag von babylove05 30.09.08 - 18:05 Uhr

Bei mir nicht ...sollte ein Maedchen bekommen , geworden ist es mein Sonnenschein Darian

Lg Martina

Beitrag von chrilina 30.09.08 - 20:20 Uhr

also bei mir hat er gestimmt und bei meiner schwester die 2wochen später entbunden hat auch!!!#baby

Beitrag von _kaninchen10_ 30.09.08 - 20:21 Uhr

Hallo!!

Die selbe Frage hab ich auch vor ein paar Tagen gestellt ;-)

bei mir hat es gestimmt... habe einen süßen Jungen bekommen #huepf

würde aber mir wünschen das er beim nächsten mal nicht stimmt weil ich gerne ein mädchen haben möchte.....
und genau da wo wir anfangen möchten is 6 Monate lang der Junge gestanden...

naja mal schauen........

Lg Karina