Endlich haben wir es geschafft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tetta45 30.09.08 - 16:39 Uhr

Hallo zusammen !

Ich möchte mich aus dem KIWU Forum verabschieden.
War eben bei meiner FÄ und sie hat mir bestätigt,das ich schwanger bin.Man konnte schon einen kleinen schwarzen Punkt sehen(5mm).Ich bin so happy.Nach über zwei Jahren hat es endlich geklappt.Ich hatte seit ein paar Wochen eigentlich ziemlich abgeschaltet mit dem KIWU und das hat´s wohl gemacht.Hatte echt garnicht mit gerechnet.Vielleicht kann ich jetzt denen Mut machen,die auch schon so lange üben.
Hier auf jeden Fall noch ein paar Vieren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger.

LG
Tetta+#baby4+5

Beitrag von sesa26 30.09.08 - 16:42 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!

Und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!

Ist ja wirklich toll, dass es doch noch geklappt hat! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft.

LG,
Sesa

Beitrag von knuddelbaerchi 30.09.08 - 16:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.........#klee#herzlich#freu

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit......:-D

#danke..ich nehme ein paar Viren....vlt stecke ich mich ja an......:-D#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG Nicole....

Beitrag von rini11 30.09.08 - 16:44 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Danke!!!
habe morgen NMT, bin ETWAS hibbelig und weiß nicht wann ich testen soll!
Der Test liegt schon zu Hause!
;-)
Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!!!#fest
LG Rini

Beitrag von tetta45 30.09.08 - 16:47 Uhr

Hi!
Ich habe NMT+4 getestet und der Test war fett positiv.

LG
TETTA

Beitrag von babygirl223 30.09.08 - 17:14 Uhr

Du hibbelst auch? ich auch habe auch morgen nmt=)

Beitrag von babygirl223 30.09.08 - 17:16 Uhr

Oh ja ich nehme die vieren gerne an #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
danke.
Herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit,vielleicht sehen wir uns morgen schon im ss-forum=)