noch ein Bienchen nachschieben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sesa26 30.09.08 - 16:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute seeehr spinnbaren ZS und Persona zeigte mir heute morgen ein Ei, Tempi ist noch unten. Soll ich heute Abend noch ein Bienchen nachschieben? Habe Angst dass es zu spät ist. Hab nur am Sonntag zwei #schein gesetzt und haben gesterb brav Pause gemacht, weil ich frühestens morgen mit nem ES gerechnet habe.

Könnte es dennoch mit nem Bienchen heute Abend noch klappen??? Was meint ihr????

Bin soooo aufgereeeecht!!! #huepf

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334997&user_id=812353

LG,
Sesa

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 16:42 Uhr

Tut es nach Lust und Laune.....

Nach dem pos. Ovu findet der ES 12 - 36 Stunden später statt....

Viel Spaß und #pro#klee

Beitrag von yashila 30.09.08 - 16:43 Uhr

hi,

na, man soll ja auch Lust zu haben, aber ich würds tun an deiner Stelle :-)

lg yashi

Beitrag von sesa26 30.09.08 - 16:46 Uhr

Klar mit Lust, wie denn sonst ??? #kratz

das ist schon klar!

meint ihr denn, es kann noch klappen?

Beitrag von yashila 30.09.08 - 16:50 Uhr

Klar, wenn du deinen ES heute hattest oder hast, dann dümpelt das Ei ja noch gut 12 Stunden da rum und wartet auf die kleinen Schwimmerchen :)


lg

Beitrag von oomausioo 30.09.08 - 16:50 Uhr

wenn dir dein persona heute das erste #ei -Symbol anzeigt, heißt das der ES folgt in den nächsten 1-2 Tg

also heute nochmal unbedingt #sex