Hallo,bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tetta45 30.09.08 - 16:45 Uhr

Hallo zusammen!

Ich würde mich gerne zu euch gesellen.War eben bei meiner FÄ und sie hat mir bestätigt,das ich schwanger bin.Endlich. Nach zweieinhalb Jahren.Ich bin so happy.Mir laufen ständig vor lauter Freude die Tränen,wenn ich daran denke.
Ich denke,da ich zum ersten mal schwanger bin,werde ich mit Sicherheit mal die ein oder andere Frage haben.

LG
Tetta+#baby4+5

Beitrag von rebtom 30.09.08 - 16:57 Uhr

Ja herzlich willkommen

und eine schöne Ss :-D

Beitrag von sabs2610 30.09.08 - 17:06 Uhr

Hallo Tetta,

auch von meiner Seite einen "Herzlichen Glückwunsch".

Viel Spaß in der SS und in diesem Forum.

Sabrina 6+2

Beitrag von lexa8102 30.09.08 - 17:18 Uhr

Hallo Tetta,

#herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit.

#fest #fest

Vg Lexa (mit #baby in 29+2)

Beitrag von woermschen 30.09.08 - 17:30 Uhr

Hey!!!
#freu Glückwunsch... und dann mal die Brauseflasche hoch #fest !

Alles Gute für euch und hoffentlich wird dir nicht so übel ;-)

Gruß Jenni mit #baby Wörmschen in der 18+5

Beitrag von nutellahuefte 30.09.08 - 18:10 Uhr

Hi Du,
#herzlichen Glückwunsch. #huepf schön das Du hier bist. Bin jeden Tag im urbia Fieber und nicht nur ich... Mein Freund ist auch oft neugierig. Viel Spass hier.. man erfährt echt sehr viel.
Schöne #schwangerschaft und alles Gute