war beim fa termin hatte mal lesen novembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morksele 30.09.08 - 16:46 Uhr

ja hatte einen termin und was soll ich sagen unser zwerg wiegt schon 2200 gr süß und ist 45 cm groß süß ...aber das ctg hat schon wehen gezeichnet aber du ganz leichte die ich nicht merke...

und habe mir einen hartan kinderwagen geholt der ist super süß der wagen ...

ach ich kanns kaum noch abwarten bis unser zwerg da ist.....

wie geht es euch so

liebe grüße morksele+#babyboy33ssw:-D

Beitrag von dasminchen 30.09.08 - 16:50 Uhr

Juhu..

ich war letzten Freitag beim FA. Mein Kleiner wiegt 2800g und ist 47cm groß!
Unser Kiwa kommt Mitte Oktober, ein schwarzer Teutonia Mistral S. Uiiii ich freu mich so, dann ist alles komplett und der Mini kann kommen :-)

LG Jasmin 33.SSW

Beitrag von dingens 30.09.08 - 17:02 Uhr

Ui, so große Babys?#schock
welchen Hartan hast du denn? Ich habe einen Topline S in der Farbe dunkelblau mit hellblauen Streifen bestellt, so schöööön#schein

Alles Gute weiterhin!#klee
dingens, 36.SSW

Beitrag von itchylein 30.09.08 - 17:05 Uhr

ich war heute auch beim fa, war aber wie immer enttäuscht. eisenwert ist mal wieder im keller trotz einnahme von eisentabletten. ctg war nur laut und hektisch da mein keks sich die ganze zeit über gedreht hat und einfach nich still liegen bleiben wollte. herzschlag etc. jedoch alles ok.
fa hat mm abgetastet.portio ist 2/3 weich. hat heute tierrisch weh getan. habe nur gedacht ok, lass es dir gefallen, gleich siehst du dafür deine maus im us. aber der dämel hat keinen gemacht. witzig, vor nem monat erzählt er mir noch ich hätte ne enorme plazentaverkalkung, hat seitdem aber nicht nochmal geschaut obs der maus gut geht. im kh jedoch vor 3 wochen. da war der keks schon bei 2600gr und etwa 2-3 wochen weiter. nun wüsste ich natürlich gerne ob ich früher mit der entbindung rechnen kann.........naja.