wie hiess denn die seite mit ausgefallenen sachen f.babys und mütter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tabata33 30.09.08 - 16:47 Uhr

hallo, ich werd bestimmt kein glück haben. vor einigen wochen hatte hier eine urbianerin einen tipp gegeben, wo es ausgefallene sachen fürs baby gibt und auch fürs tägliche leben, selbstgestricktes, gehäkeltes, ökosachen. sie hatte dort eine tolle wickeltasche entdeckt. weis jemand, was ich meine? bin am verzweifeln, weil ich sie nicht mehr finde. danke, für eure hilfe.#herzlich

Beitrag von bommel1986 30.09.08 - 16:52 Uhr

Doch hasst glück,
finde die Seite nämlich genauso toll.

Heißt dawanda.

LG Bommel+ #ei 19SSW

Beitrag von tabata33 30.09.08 - 16:54 Uhr

jenau, dass war es. ich danke dir ganz dolle.#herzlich

Beitrag von delirium 30.09.08 - 17:24 Uhr

oder vielleicht hess natur
die haben auch solche sachen

lg jenny 37. ssw