Verdunstungslinien

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel23 30.09.08 - 16:53 Uhr

Hab heute morgen schon mal gepostet! Mein Test war ganz ganz schwach positiv. Hab aber jetzt Schiss dass es eine Verdunstungslinie ist!
Jetzt meine Frage: Geht eine Verdunstungslinie wieder weg oder bleibt die bestehen?
Als ich nämlich heut mittag auf den Test geschaut hab war der eindeutig positiv!!!

Danke für eure Antworten

Lg

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 17:00 Uhr

Eine Verdunstungslinie ist grau....

Wenn die Linie rosa ist, ist er positiv...

Kopf hoch, du bist #schwanger.... Freu dich

Beitrag von kruemel23 30.09.08 - 18:02 Uhr

Oh ja die ist rosa!!!!
Ich mach morgen gleich noch einen!
Und übermorgen auch!!!

Beitrag von rottilove 30.09.08 - 17:06 Uhr

Die bleibt, allerdings hat sie eine andere Farbe wie die Testlinie. Eher so grau bis braun ;-)

Beitrag von kruemel23 30.09.08 - 18:04 Uhr

Meine ist schon rosa! Die war hald total schwach!
Ich test morgen und übermorgen gleich nochmal....