oktobiiiiiiiies ab heute 38 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yllka 30.09.08 - 16:58 Uhr

hallo zusammen


na wie gehts euch allen also mir geht es eingentlich prima ausser das mein kleiner so aktiv ist und mir weh tut bei jedem tritt aua :-( aber er hat keine schuld er hat ja so wenig platz da ein bu von 102 cm :-D:-D:-D

bis jetzt hab ich 16 kg zugenommen :-S
aber es wird GsD nicht mehr all viel dazukommen :-D

schlaffen tue ich sehr gut 1 bis 2 mal aus töpfchen an sonsten schlaff ich dann gute 8 stunden....

ich hoffe das sich bald langsam was tut hätte so gerne nächste woche mein kleinen prinz....


ich grüsse euch alle und ab morgen gehts rund mädels dann ist unser monat angesagt..



yllka und baby leon inside 38 ssw

Beitrag von lucymama 30.09.08 - 17:09 Uhr

Hallo Du Oktobi

Mir gehts naja, ich komme gerade vom FA also bei mir ist alles bereit 2 cm Offen wehen vorhanden reichen nur nicht,Die kleine braucht nur noch nen kleinen Anschupser sagt er das würde reichen,Bin morgen 40+0
Naja bin gespannt was kommt habe morgen ET und hoffe sie macht sich nun auf den weg.

Schlafen was ist das den?

Liebe grüße und dir alles Gute

Lucymama (ET-1)

Beitrag von mamajemima 30.09.08 - 17:16 Uhr

Hy,ich bin auch ab heute in der 38.SSW!#freu
Ich freu mich so auf mein Mädchen!
Wünsche dir noch eine schöne Zeit...
Lg Jenny

P.S.:Mal schauen wer von uns zuerst schafft Mama zu werden!;-)