Nochmal ich.... Sorry, aber könnte es sein....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 16:58 Uhr

... das sich mein ES vllt. verschoben hat, auf ZT 23????

Ich mein, ich klammer mich jetzt vllt. an jeden Strohhalm.... #hicks

Es muss einfach irgendwann mal klappen... Will nicht in ÜZ 37.... #schmoll

Sorry für das #bla#bla#bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327099&user_id=774537

Beitrag von annett710 30.09.08 - 17:01 Uhr

Also ich an deiner Stelle wäre froh über so eine Kurve. Vielleicht hattest du ja auch zwei ES???

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 17:02 Uhr

Aber der SST war negativ.... #schmoll

Beitrag von mama-2009 30.09.08 - 17:03 Uhr

evt. haben sich die hormone noch nicht erhöht wie ein sst es braucht....

Beitrag von mama-2009 30.09.08 - 17:02 Uhr

HHHAAALLLOOOO na wenn das nicht schwanger heißt weiß ich auch nicht .....

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 17:03 Uhr

Der SST war negativ..... #schock

Es scheint nicht geklappt zu haben, aber die Tempi will nicht sinken und die Mens nicht kommen

Beitrag von elfe77 30.09.08 - 17:41 Uhr


Hallo,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat, mach doch in 1-2 Tagen nochmal einen SSt, dann weißt du ob sich dein ES verschoben hat, vielleicht ist einfach nur noch zu wenig hcg im Urin...

Lg