Bitte ganz dolle Däumchen drücken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kurze1506 30.09.08 - 17:00 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich war vorige Woche am Donnerstag bei meinem FA zur Roztine und da meinte sie, ich würde in ein paar Tagen, sprich am WE meinen ES haben.
Wir sollten an dem Donnerstag Abend und Freitag fleißig herzeln.
Haben wir natürlich getan....
Drückt uns die Daumen, das es geholfen hat.....
Danke und liebe Grüße

Beitrag von sweetcaro 30.09.08 - 17:08 Uhr

aber klar tun wir das................#pro#pro#pro#pro
die tun langsam weh, vor lauter drücken! ;-)
auf die #schwimmer fertig los!!!!


Wenn es klappt, dann bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaz
viele Vieren an mich!:-D
und auch an alle anderen!

Beitrag von kurze1506 30.09.08 - 17:10 Uhr

dankeschön fürs drücken....
und viren würdet ihr auf jeden fall ganz viele bekomm....
aber werde mich wogl noch bissl gedulden müssen....
bin am überlegen obsch den zyklustee für die 2. hälfte als unterstützung trinken sollte....
hätte nämlich welchen da....