Welchen Hochstuhl mit Sitzpositionänderung könnt ihr empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von corinna3477958 30.09.08 - 17:00 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und ich bin auf der Suche nach einem Hochstuhl wo man die Sitzposition ändern kann.
Könnt ihr mir da einen empfehlen???

Lg
Corinna

Beitrag von tyribaby 30.09.08 - 17:18 Uhr

Hallöchen

Ich habe einen von Hauck(hoffe der Link geht)dieses Modell haben wir und sind super zufrieden.

http://www.hauck-group.de/de/design.asp?PLID=1&BID=3&KID=13&HID=31

LG Antonia mit ihren 3 Jungs

Beitrag von theda 30.09.08 - 18:58 Uhr

Wir konnten uns erst nicht zwischen dem Stokke und dem Hauck entscheiden...



Wir haben den "Hauck Alpha" genommen und sind absolut zufrieden . Er ähnelt dem Stokke sehr und kost nur ein Bruckteil vom Stokke ...

Wir können ihn nur weiterempfehlen!

Ps. und stiftung Warentest hat er auch gut abgeschnitten!

Beitrag von kati543 30.09.08 - 18:19 Uhr

Den Trip-Trap von Stokke.
Wir hatten vorher einen "billigeren" Stuhl. Der ist nach kürzester Zeit kaputt gegangen.