Habe Test gemacht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von casado79 30.09.08 - 17:05 Uhr

...leider NEGATIV#schmoll! Habe meine Mens aber noch immer nicht! Auch kein ziehen - einfach NICHTS! Allerdings leider auch keine ss-Anzeichen in irgendeiner Form. Ich halts bald echt nicht mehr aus! Entweder die Mens kommt jetzt, oder ich dreh durch#heul!

Falls sie bis Ende der Woche nicht da ist, gehe ich zum FA, der wird ja dann wissen was zu tun ist! Fange auch direkt bei Mens-Beginn mit einem Zyklusblatt an mit Tempi messen usw. - wollen wir doch mal sehen, ob wir mich nicht doch irgendwie schanger kriegen!!!!!!

Sorry fürs #bla#bla#bla

#herzlichGruß, Casado

Beitrag von schnuffelpuffel1980 30.09.08 - 18:47 Uhr

Mir gehts genauso. NMT war am 15.09., aber noch immer keine Mens und auch keinerlei Anzeichen dafür....so ein sch....:-[
Bei mir ist es der erste Zyklus nach Pille, daher hatte ich mich ja schon irgendwie auf sowas eingestellt...

Beitrag von casado79 01.10.08 - 09:24 Uhr

Das ist aber auch ein Mist! Allerdings kann es bei Dir sein, dass sich die Mens wegen der Umstellung deines Körpers (wegen Absetzen der Pille) verzögert! Hatte ich damals auch und sogar 2 Monate lang. Mein Zyklus musste sich erstmal wieder einpendeln!
Bei mir kann es auch eine Hormonstörung sein!

Uns bleibt nichts anderes übrig, als zu warten und falls bis Ende der Woche nichts passiert - AB ZUM ARZT mit uns.....

#herzlich Casado