Ist jemand unter aussergewöhnlichen Umständen SS geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anke-nicole 30.09.08 - 17:05 Uhr

Mich plagen zur Zeit so viele Zweifel. Ich hatte diesen Monat Schnupfen, dann eine Blasenentzündung und jetzt habe ich eine Erkältung inkl. Halsschmerzen. Heute bin ich bei ES+10 und war zudem trotz Erkältung sehr hart arbeiten.

Könnt ihr mir Hoffnung machen? Und wie war das bei euch?

Beitrag von rottilove 30.09.08 - 17:17 Uhr

Was sind bei Dir außergewöhnliche Umstände #kratz

Ich arbeite auch, habe 4 Jungs zu Hause und habe oft Stress. Aber ist das heute zu Tage nicht Alltag?

Beitrag von steffi4178 30.09.08 - 17:21 Uhr

hatte um den ES herum ein bißchen Fieber........ und bin jetzt schwanger.

LG
Steffi

Beitrag von puschi08 30.09.08 - 18:09 Uhr

Jupp...ich hatte eine Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung und sollte zur Op bin so zusagen 2 Tage vorher vom Optisch gesprungen da ich die schwangerschaft festgestellt habe.
Habe medikamente genommen, schnaps getrunken (auf einer partynacht) und dazu kam noch sehr viel stress (beruflich).
Nun bin ich in der 8*6 SSW#ei
Wenn etwas mit dem Baby wäre würde die Natur das entscheiden denke ich!


Lg,Aline

Beitrag von joesefine 30.09.08 - 18:19 Uhr

Hallole,

in dem Monat als ich schwanger wurde, bakam ich meine Kündigung, hatte meinen letzten Arbeitstag, dazu den ersten Arbeitstag in ner neuen Firma, hatte unendlich viel stress mit meinem Mann, hab vor lauter stress geraucht wie ein schlot und kaffee getrunken wie ne verrückte - und genau da werd ich schwanger....die ganzen monate zuvor in denen ich tempi gemessen hab, peinlich genau auf KEIN STRESS geachtet hab, hats nicht geklappt.

Gruß Josi