Hilfe Durchfall und Kinderarzt hat Ferien

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mauselein123 30.09.08 - 17:08 Uhr

Luca hat fürchterlichen Durchfall es läuft wie Wasser aus ihm raus. Er hat Bauchweh und weint und unser Kinderarzt hat Ferien.:-( Kann ich einfach zum normalen Arzt mit ihm oder soll ich zum Krankenhaus????

Beitrag von gr202 30.09.08 - 17:13 Uhr

Da muß es doch einen Vertretungsarzt geben??!! Ansonsten würde ich vorher - egal wohin Du gehst - anrufen und fragen, wie lange es dauert. Vorallem bei Durchfall....

Beitrag von mausi_7792 30.09.08 - 17:20 Uhr

Da würde ich einfach ohne nachzudenken zum nächstgelegenen Kinderarzt gehen, mit so extremem Durchfall ist nicht zu spaßen, noch dazu, wenn er Bauchweh hat.

Alles Gute #klee

Beitrag von smr 30.09.08 - 17:26 Uhr

Hallo!
In der Regel kann das auch ein normaler Hausarzt.
Gute Besserung
LG
Sandra

Beitrag von zaubertroll1972 30.09.08 - 17:49 Uhr

Hallo,
es gibt doch sicherlich mehr als diesen einen Kinderarzt bei Euch, oder?!

LG Z.