urlauber gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von babao 30.09.08 - 17:10 Uhr

Ich möchte gerne in der ersten novemberwoche zum urlaub, habe bis jetzt nichts geplant.
über mich: bin 29, arzt aus frankfurt.

würde gerne ein weibliches wesen kennenlernen, das auch zur selben zeit urlaub hat und mit mir den uraub planen möchte. ich bin lustig offen und ehrlich.
ich hoffe es findet sich jemand

Beitrag von sunny102 30.09.08 - 17:56 Uhr

ist urbia neuerdings eine Kontaktbörse #kratz hast ja auch kein Bild drin und wo du hinmagst, hast du auch nicht verraten.

viel Erfolg :-D

Beitrag von babao 01.10.08 - 11:32 Uhr

das ist ja das problem. ich weißßnoch gar nicht wo es hingeht. wills diesmal ganz spontan machen. mal sehen. es ist aber keine kontaktanzeige, bitte nicht falsch verstehen. bild kommt demnächst.

Beitrag von sunny102 02.10.08 - 20:35 Uhr

leider steh ich im November kurz vor meiner Teilung #cool

Beitrag von annamarie23 02.10.08 - 20:29 Uhr

och also weiblich bin ich. Urlaub ja gerne *freu*

warum nicht




würde gerne mit gehen


aber nur



wenn














du meine 4 Kinder (alle unter 5) mitnimmst ;-)

Viel Glück bei der Suche