schmierblutung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-maus 30.09.08 - 17:18 Uhr

hallo zusammen...
habe seid samstag schmierblutung...wie lang geht die wenn ne einnistung ist???

Beitrag von niklas06 30.09.08 - 18:05 Uhr

kann dir leider nicht helfen denke aber das sie nur von kurzer dauer ist muss dazu sagen meine beste freundin hatte 2 tage lang blutungen.google mal bekomst bestimmt was raus.sorry wenn ich dir nicht weiter helfen konnte.


lg jenny;-)

Beitrag von oldnick 30.09.08 - 20:05 Uhr

hallo,
ich hatte damal 3-4 tage schmierblutung (ich dachte sogar es wären meine tage...), und der sohnemann ist nun schon über 2 jahre

lg

Beitrag von mellie-maus 30.09.08 - 22:05 Uhr

aha...und wann KÖNNTE ich testen??? muss dazu sagen hab anfang juni die pille erst abgesetz und die letzte regel is ende juli gewesen...bin etwas überfordert mit dem ganzen...:(