wie verhalten sich ss-tests nach predalon? von ES+7 bis NMT??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leela1 30.09.08 - 17:19 Uhr

hi mädls,

frage steht oben? hat jemand erfahrung damit.. hat jemand auch mit billigtests getestet? ich weiß, dass predalon bis acht tage im blut ist und der test positiv, aber wie verhält sich die intensität? eigentlich müssten sich die hormone der predalonspritze doch nach und nach abbauen, oder?

ich habe predalon letzten donnerstag gespritzt...

vielleicht ist ja eine dabei, die wie ich so ungeduldig ist und ihre ebay tests raushaut! :-)

lg tina

Beitrag von leona4 30.09.08 - 17:57 Uhr

nach Predalon (ES+12) einen Frühtest gemacht abends!!, war 2Tage vor NMT, der war eindeutig positiv, auch wenn die zweite Linie nicht so dunkel war wie die erste. Habe den nächsten Morgen einen 25er gemacht, die Linie war kaum zu erahnen, aber da, dann NMT+1 noch einen 25er, der war wesentlich positiver, auch wenn bei mir nie die Linie so stark war wie die Kontrollinie und dabei ist es geblieben:-D. Konnte nicht warten;-) Das war übrigens meine erster Versuch mit Predalon...LG Leona

Beitrag von a.nad 30.09.08 - 18:31 Uhr

ach nööööö das hört man aber gerne, gleich im ersten Clomi zyklus geklappt und dann auch noch zwei #huepf #huepf
#herzlich Glückwunsch zur #schwanger
und alle Gute.
Im wievielten ÜZ warst du denn ?

LG Nadine

Beitrag von leona4 01.10.08 - 13:21 Uhr

:-D, ich hoffe natürlich, dass auch beide bleiben! Müsste nochmal zählen, hab aber Januar 2007 die Pille abgesetzt, haben die ersten Monate nicht sooo darauf geachtet. Hab Deine Visitenkarte gesehen! Drück Dir ganz sehr die Daumen, dass es im Oktober klappt!! Ich hätte niiiiie gedacht, dass es im ersten Clomizyklus klappt#huepf GLG Leona

Beitrag von leela1 30.09.08 - 18:37 Uhr

hi leona,

vielen dank für deine antwort! hattest du auch nochmal nachgepsritzt oder nur mit predalon ausgelöst und dann nicht mehr!? nicht dass ich mir jetzt hoffnungen mache und du nicht mehr nachgespritzt hast wie ich :-)

bei mir sind die linien gut sichtbar. gestern und heute gleiche intensität. am freitag darf ich offiziell von der kiwu klinik aus testen! wahrscheinlich ist das immernoch die spirtze.. :-( man.. diese warterei macht einen ganz blöd!

danke!!!!

lg tina

Beitrag von schmetterling2 30.09.08 - 21:27 Uhr

Hi,
als normalerweise benötigen die hcg Präparate immer 10 Tage bis sie ganz abgebaut sind. Von daher könnte dein Test noch verfälscht sein!

Ich weiß, die Warterei macht einen ganz kirre. Ich hab sie jetzt wieder 2 Wochen vor mir...:-(

LG Diana #herzlich