Stimmungsschwankungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ameisenbaer8 30.09.08 - 17:25 Uhr

Mannomann!!
Ich bin vielleicht zur Zeit eine Zicke!! Mein armer Mann!
Auch fehlt mir zur Zeit bei meinen Mitmenschen die Geduld. Zum Beispiel beim Einkaufen, Autofahren... Gehe viel leichter an die Decke als sonst...
Bin ich gar nicht von mir gewohnt....
Hoffe, das legt sich bald...
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine so krassen Stimmungsschwankungen.
Geht es wem ähnlich?

Grüsse

Beitrag von lexa8102 30.09.08 - 17:28 Uhr

Hallo,

mir geht es ähnlich. Mal habe ich total gute Laune und bin zu allen freundlich, dann wieder total zickig, obwohl mir niemand was getan hat.

Das liegt wohl an den Hormonen. Machen kann man da, glaube ich, nichts dagegen. Die meisten Mitmenschen haben da Verständnis, weil ich ja #schwanger bin.

Vg Lexa

Beitrag von kicherkeks 30.09.08 - 17:31 Uhr

Hallo!!

Ich hab meinen Schatz gestern angeschrien, nur weil er mich angeschaut hat!!! Bist also definitiv nicht alleine. Allerdings bin ich gerade zusätzlich gereizt, weil mein Chef mich gerade systematisch fertig macht. Leider hab ich erst morgen meinen ersten FA Termin. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, dann bin ich 1. hoffentlich nicht mehr so gereizt und 2. hab ich dann vielleicht nen kleinen Trumpf gegenüber meinem Deppen von Chef in der Hand.

Ach ja, ich hab grad auch noch regelmäßig Heulkrämpfe im Büro wegen meinem Chef, darunter leiden meine unwissenden Kolleginnen. Also ich kann nur für die anderen hoffen, dass das bald wieder besser wird.

Liebe Grüße,

Kicherkeks (die heut früher heim ist wegen ihrem Chef und jetzt versucht ein neues Magengeschwür zu verhindern)