NMT 07.10 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mari68 30.09.08 - 17:27 Uhr

halloechen wer hat noch am 07.10 NMT......und wie geht es euch so..........??

lg

Beitrag von manico18 30.09.08 - 17:35 Uhr

Bei mir auch. hoffe,dass sie nicht kommen. habe aber schon mensanzeichen. glaube ich!!

Drücke Dir alle Daumen#pro#pro#pro


Viel Glück#klee

Beitrag von mari68 30.09.08 - 17:36 Uhr

mens anzeichen jetzt schon????? ist ja noch ne woche........bist du sicher das es mens anzeichen sind?

lg

Beitrag von manico18 30.09.08 - 17:43 Uhr

Keine Ahnung fühlt sich so an. Laut Ovu hatte ich letzte Woche meinen ES!! Kann ja auch auf eine ss hindeuten.
Habe in meiner 1. ss auch sehr frühe sszeichen gehabt. ssTest zeigte da schon 4 Tage vor nmt positiv!

Muss halt warten, kann ja diesmal alles nur einbildung sein, weil ich so sehr nochmal möchte.

Ist dein 1.mal?
lg grüße#klee

Beitrag von mari68 30.09.08 - 17:46 Uhr

nein habe schon 2 kidis........im wievielten Uz bist du?

also ich meine fuer mens anzeichen eine woche vorher..hm ist zu frueh..... *grins*

lg

Beitrag von manico18 30.09.08 - 17:51 Uhr

Das ist mein 1. ÜZ. Meine Tochter ist jetzt 20 Monate. Wir möchten jetzt ein zweites. Ich glaube nicht, dass es direkt klappt, aber man ja hoffen. Wäre schön.

Und bei Dir?

:-Dlg

Beitrag von julschen75 30.09.08 - 17:44 Uhr

Huhu, ich bin auch dabei ;-) Wir hatten leider nur ein einziges Mal #sex diesen Zyklus, da mein Freund beruflich leider sehr viel unterwegs ist und auch mal bis zu 5 Tage am Stück über Nacht weg ist - das macht mich total traurig.
Letzten Monat hatten wir deswegen gar keine Chance zur richtigen Zeit... :-( Dieses Mal, hatten wir #sex etwa 1-2 Tage vor dem ES.
Ich hoffe ja so, dass sich darunter vielleicht ein Kampfbienchen versteckt hat. Bin aber auch erst im 3. ÜZ.
Ich habe schon seit ein paar Tagen immer wieder ein leichtes Pieksen im Bauch, es kribbelt ab und an, meine Brüste tun ganz leicht weh, ich muss öfter auf Toilette, mir ist ziemlich kalt und ich hab total Hunger... Vielleicht sind das ja sogar gute Zeichen.

Beitrag von manico18 30.09.08 - 17:46 Uhr

Wir drücken uns alle die #pro#pro#pro#pro

Beitrag von mari68 30.09.08 - 17:53 Uhr

willkommen im club *lach* auch wir hatten um den eisprung rum nur 1 mal...... denke 2 oder 3 tage vorher......aber naja soll ja reichen *grins*

lg

Beitrag von leaalina 30.09.08 - 18:07 Uhr

huhu
habe auch am 7.10 nmt und auch bei mir war es nur ein einziges mal #sex diesen monat 2-3 tage vor ES, diese anzeichen habe ich allerdings auch, aber mir wurde gesagt es seine PMS #schmoll
Was ich ja nicht hoffe. warten heißt es,warten,warten....
uns allen gaaaaanz viel #klee
liebe grüße

Beitrag von mari68 30.09.08 - 18:13 Uhr

uiii finde ich aber gut.....das es noch mehreren so geht..*grins*

ja warten wir es ab........

lg

Beitrag von leaalina 30.09.08 - 18:22 Uhr

Habe auch schon 2 Mädels von fast 7 und 7 jahren, würde uns so sehr über einen jungen freuen #huepf
aber naja sind ja auch erst im 2 ÜZ #cool

Beitrag von flohpopo 30.09.08 - 18:22 Uhr

haalloo....

hab so um den 6ten rum nmt...allerdings hat man gerade eine zusätzlich stöhrung entdeckt...
glaub das wars dann...

#heul#heul#heul#heul#heulüz 21....wär ja ein wunder....

Beitrag von leaalina 30.09.08 - 18:23 Uhr

#liebdrueck
welche störung denn?

Beitrag von flohpopo 30.09.08 - 18:31 Uhr

hallo du...

abgesehen von endometriose, freier flüssigkeit....hat mein hausarzt nun den verdacht das ich eine schilddrüsenfunktionsstöhrung habe...#schock

eh super das mir mal jemand blut abnimmt...war heute und er war geschockt wegen des hohem puls...über 100 in ruhe...#schwitz#schwitz#schwitz
und hat mir einen blocker verschrieben...hab jetzt noch mehr angst...#kratz#kratz#kratz

floh...

Beitrag von dania86 30.09.08 - 18:54 Uhr

hi, hab am 8.10. nmt. merke bisher noch gar nichts. außer, dass ich recht häufig auf toilette muss und ab und zu ein pieksen im bauch. hatten auch nur einmal #sex 2 tage vorm eisprung..
lg,dania

Beitrag von miss-blue 30.09.08 - 20:15 Uhr

hab auch am 7.10. NMT und merke eigentlich auch noch nichts.... wünsche mir so, dass es geklappt hat, auch wenn es "erst" der 3. ÜZ ist.... Aber wäre mein 1. Kind..... Drück uns allen die Daumen...