Ich verabschiede mich von euch (AUCH NOVEMBERLISTE)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi912 30.09.08 - 17:35 Uhr

Hallo meine Lieben,

nach langen 2 Wochen KH bin ich gestern abend endlich wieder zu Hause.

Musste wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung ins KH, diese Entzündung löste Wehen aus,
Wehenhemmer und Schmerzmittel machten es einigermaßen erträglich, allerdings ging es einer meiner Zwillinge nicht mehr gut im Bauch und somit musste innerhalb 15min ein Notkaiserschnitt gemacht werden.

32+4 Woche


Phil:

2008 gramm
47cm
30cm kopfumfang





Nico:

2187 gramm
47cm
32,5cm kopfumfang



beide geht es gut, atmen schon von allein (hatte keine Lungenreife bekommen!)

und trinken sogar schon ein bisschen aber werden noch durch die Sonde ernährt.


Ich wünsche euch vom herzen alles gute und hoffe, das ihr nicht dieses erleben müsst und alles wunderbar ablaufen wird.



Liebe Grüße Nadi +Nico & Phil 10 Tage alt

Beitrag von lexa8102 30.09.08 - 17:38 Uhr

Hallo Nadi,

#herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für euch #klee

#fest #fest

Vg Lexa

Beitrag von moon86 30.09.08 - 17:38 Uhr

wünsche euch allen alles alles gute!!

und den 2 kleinen viel #klee#klee

Beitrag von pinselein 30.09.08 - 17:38 Uhr

Hallo Nadi,

deine kleinen hatten ja schon ein sehr schönes Gewicht. Wünsch dir alles alles Gute und das du sie auch bald zu Hause hast.

Irgendwie haben es die Novembies wirklich sehr eilig ;-)

LG Julia (die selber mit Wehen zu kämpfen hat)

Beitrag von vamplady_22 30.09.08 - 17:56 Uhr

#herzlich glückwunsch zu den beiden


habs in die liste aufgenommen


ich denke wenn sie 10 tage alt sind das sie am 20. geboren sind ??

Beitrag von nadi912 30.09.08 - 18:02 Uhr

ja ganz genau am 20.09.2008

Phil um 23:19uhr und Nico um 23:20uhr

Beitrag von katzendame 30.09.08 - 18:49 Uhr

Hallo
herzlichen glückwunsch . haben sie doch schon ein schönes gewicht. das wird schon.

wäre froh gewesen auch sowas verkünden zu können.


ganz liebe grüße und alles gute