Was soll ich bloss tun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pongo 30.09.08 - 17:35 Uhr

hallo!!

Ich fühle mich scho recht scheisse. Seit 13 ÜZ versuchen wir ein Baby zu bekommen. Bisher ohne Erfolg. Bin mal traurig darüber manchmal alasse ich mich weniger stressen. Untersuchungen möchten wir noch umgehn. Man sagt ja bekanntlich bis zu 2 Jahren sei normal. Die letzten dre Monaten hatte ich einen Üz von 36.Tg genau 14 tagen vorher mein Es. Bisher war es noch nicht so regelmässig. Nur wars aber so, dass wir zu diesem Zeitpunkt gar keinen Sex hatten. Mein Freund war noch 1,5 Monaten auf Reisen. Als er nach Hause gekommen ist meinte er dann, so und nun möchte ich definitiv ein Baby mit dir. Vorher wollte er möglichst wenig hören wenn ich wieder mal gejammert habe. Vielleicht ist das ein gutes Omen? Vieleicht brauchte mein Körper einfach noch ein bisschen Zeit.. Wer weiss.. Mein Es ist jetzt am kommenden Dienstag laut Urbia Kalender. Mal gucken bin ja so am hoffen.

Alen weiterhin alles Gute

Beitrag von xmoonlightx 30.09.08 - 17:40 Uhr

Dann nutzt den ES und setzt fleißig Bienchen...
Du hast Recht , das könnte nun ein gutes Omen sein, wer dran glauben mag, der soll auch !!
Ich jedenfalls drücke dir feste die Daumen #klee

Und ne schöne und #sex - reiche woche :-p

lg sara

Beitrag von silkesommer 30.09.08 - 18:07 Uhr

zweie jahre zu warten, ist relativ veraltet...

ein jahr normal versuchen und wenn es dann net klappt, es besprechen,

hast du denn alles vor deinem KiWu abchecken lassen...

Abstrich....Krebsvorsorge..und und und....titerbestimmung..ob der impfschutz noch ausreichend ist...

ich denke es dürfte auch kein Problem sein, deinen mann mal zum urologen zu schicken, wenn ihr beide euch ein kind wünscht, wird dies ganz in seinem interesse sein

viel glück

silke