Leider auch diesen Monat nichts...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmoonlightx 30.09.08 - 17:36 Uhr

Heute ist die Mens gekommen, dabei hatte ich gerade diesen Monat so gehofft...
Aber wie heißt es so schön, Kopf hoch und weitermachen...
#schmoll

An alle denen es heute auch so geht einen herzlichen Gruß... Auf in den nächsten ÜZ.


#herzlich
Liebe Grüße an euch alle,
Sara die heute wohl sehr traurig ist....

Beitrag von babygirl223 30.09.08 - 17:41 Uhr

Tut mir leid für dich.Lass den kopf nicht hängen obwohl dir der spruch wohl zum hals raushängt.Ich habe meinen nmt morgen und ich denke auch das ich kein glück hatte.
Drücke dir für den nächsten ÜZ mega fest die daumen.
LG Nicole

Beitrag von xmoonlightx 30.09.08 - 17:44 Uhr

Vielen lieben Dank, ich kann Daumendrücken sehr gut gebrauchen.
Wünsch Dir Glück und hoffe wenigstens bei dir hats geklappt.. Ich an deiner Stelle hätte wahrscheinlich schon geteste, ich hab nie gelduld...

Lg Sara

Beitrag von babygirl223 30.09.08 - 17:49 Uhr

Ich weiss wies ist.=( es ist schlimm zu wissen das es net geklappt hat.Naja ich und glück, war noch nie so das glückskind.glaube nicht dran.Ich habe schon getestet am 27.9 aber zu früh.ich habe tests hier, habe auch nie geduld aber es ist wohl eher angst vor ner entäuschung.#schmoll
Kinder sind das tollste überhaupt aber sie zu bekommen das schwerste.

Beitrag von niklas06 30.09.08 - 18:00 Uhr

nicht traurig sein hatte diesen monat auch gehofft.und pest ist gekommen.bin heute schon zt7 und freue mich wenn mein es bald kommt.

also kopf hoch #liebdrueck


und immer positiv denken

lg jenny#klee

Beitrag von geschwisterherz 30.09.08 - 18:55 Uhr

hallo,

ich kann dir gut nachempfinden, habe heut meine mens auch bekommen - aber für zwei!!#schwitz
bin dann immer ein paar stunden richtig verärgert und traurig, aber dann übertrumpft mich meine positive lebenseinstellung, die für alle bereiche bei mir gilt...und anfangs ärgert mich das noch mehr; ich will schliesslich auch mal sauer sein dürfen :-p
lass den kopf nicht hängen, wir starten heute in einen neuen versuch und haben spannende tage vor uns! #sex #schwimmer #schwitz #cool
lg und #klee
geschwisterherz