Fast IMMER die Zunge draussen... WAS IST DAS?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babydollbell 30.09.08 - 17:54 Uhr

Hallo Ihr!

Mein kleiner hat seit ca 2 Wochen fast den ganzen Tag die Zunge draussen.. Ist das nur ne Phase, oder muss ich mir langsam gedanken machen?

LG Nadine

PS: Die hängt seitlich raus, wie bei nem Hund.. er kann sie aber auch reinmachen.. meist hat er sie beim spielen draussen!

Beitrag von babylove05 30.09.08 - 17:57 Uhr

Hallo

Vieleicht ist er konzentriert, das haben manche Kinder ja auch wenn sie aelter sind das sie sich auf die Zunge beissen wenn sie sich konzentrieren ( also nicht boese drauf beisen sonder eben so das mit speilen )

Oder er hat seine Zunge endeckt und experementiert damit nun rum

Lg Martina

Beitrag von anka8110 30.09.08 - 19:12 Uhr

Hallöchen, also unsere Kurze hat die Zunge zur Zeit nach vorne raus weil sie oben die Schneidezähne bekommt. Sind jetzt ein Stück draussen und sie fühlt ständig. Vielleicht liegts daran. Lg Anna

Beitrag von dhk 30.09.08 - 21:42 Uhr

Hi,
das hatten wir auch. Gibt sich mit der Zeit. Warte ab.

lg Diana