Ovus von mr. Storch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niklas06 30.09.08 - 17:57 Uhr

hat die jemand schon einmal ausprobiert und waren die zuverlässig???

hatte am 24.09.08 meine mens mache seit 5. zt ovus weil ich nicht genau sagen kann wann mein es ist hatte sich diesen monat auch um eine woch verschoben habe extra früg genug angefangen damit ich ihn nicht verpasse.weil mit tempi bin ich noch neu auf diesem gebiet.

so meine eigentlich frage wie gesagt habe seit zt 5 einene ovu gemacht der bis jetzt immer eine leichte 2. linie anzeigt und heute etwas deutlicher.stimmen die müssen die normalerweise blütenweiß sein wenn kein lh-anstieg ist.weil die zeigen ja erst 36-24 std vorher an und heute ist zt 7 noch viel zu früh für lh-ansteig oder??

lg jenny danke im vorraus

Beitrag von silkesommer 30.09.08 - 18:00 Uhr

beide striche sollten farblich gleich stark sein, mr.storch (produkt aide) scheinen ab und an sehr unzuverlässig zu sein,

lg

silke

Beitrag von niklas06 30.09.08 - 18:02 Uhr

danke das weiß ich habe ja diesen monat auch gemacht und er hat mir an drei tagen fett positiv angezeigt.meine ja nur ob die wirklich ok sind wenn er bei mir immer eine zweite leichte linie anzeigt,weil bei den anderen lese ich immer nur das eine sichtbar ist und sonst weiß.

schon komisch

lg jenny

Beitrag von silkesommer 30.09.08 - 18:04 Uhr

einen leichten LH anstieg haben viele frauen, ich auch, ich hab immer einen hauch von zweiter linie, auch wenn der ES wieder vorbei ist, ist völlig normal....


gut ist immer einmal am tag zur selben zeit und vergleiche...

viel glück

silke

Beitrag von niklas06 30.09.08 - 18:07 Uhr

danke beruhigt mich jetzt,das es noch jemand gibt bei dem solche ergebnisse kommen.dachte schon an den tests wär was falsch.naja teste jetzt weiter bis mein es in sicht ist.

lg jenny

Beitrag von fantastico 30.09.08 - 18:14 Uhr

Hatte auch diese Ovus von Mr. Storch, habe nie eine 2 Linie angezeigt, obwohl laut FA immer ein ES stattgefunden hat.

Beitrag von niklas06 30.09.08 - 18:21 Uhr

komisch diese tests!!!!

naja werd es diesen monat nochmal versuchen wenn es dann nicht geklappt hat.dann kaufe ich mir digitale kosten dann etwas mehr baer es ist ja für einen sehr guten zweck


lg jenny;-)#schrei