Wo schöne Fleecejacke/Herbstjacke?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sommerkind77 30.09.08 - 18:02 Uhr

Hallo,

musste heute leider eine Fleecejacke bei einem Kindermoden-Anbieter stornieren, weil die Lieferzeit 8 (!) Wochen beträgt. Haben die ledier erst im Nachhinein und "häppchenweise", sprich nach mehrerern Anrufen zugegeben. :-(

Jetzt stehe ich blöd da! Wo bekomme ich nun schnell eine gute und warme Jacke für meinen Kleinen her? #gruebel

Da ich z.Zt. viel arbeite wäre ein Online-Shop ideal für Bestellung übers Internet.

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Am liebsten wäre mir eine dicke Fleece-Jacke in rot oder dunkelblau in Größe 86. Und gute Qualität soll es bitte sein.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße! #herzlich
Diana

Beitrag von svenja2006 30.09.08 - 18:07 Uhr

Hi!

Da würde ich eher mal am Samstag losziehen, sowas fühle ich auch immer mal gerne an, zumal 86 nicht immer 86 ist, und bevor ich es tausendmal hin- und herschicke...

C&A
H&M

Da bekomme ich stets gute Qualität und kann das gute Stück auch am Kind anprobieren :-).

LG

Beitrag von nana1609 30.09.08 - 19:43 Uhr

Wie wärs mit einer Polartec Fleecejacke von jako-o (online-Versand).
Die ist zwar echt teuer aber auch einfach super toll und warm und wasserabweisend.

Viele Grüße
Sonja

Beitrag von sommerkind77 01.10.08 - 11:43 Uhr

Mhm, genau da habe ich wegen der langen lieferzeit storniert... :-(

Beitrag von nana1609 01.10.08 - 12:52 Uhr

Na dann schau doch mal bei 3-2-1-meins... da werden auch immer diese Polartec-Jacken versteigert und dann ist die Lieferzeit nicht so lange ;-)

Ich habe mir auch dort eine geholt, da mir der Originalpreis einfach zu hoch war und eine von einem Kind getragene Jacke ist bei der Qualität echt immer noch super.

Grüßle
Sonja

Beitrag von sarahconnor 30.09.08 - 20:29 Uhr

ich hab alle unsere Fleecejacken von E***.

würde es aber evtl. auch mal bei c&a oder H&M oder Esprit online versuchen.

lg
sc