später kreißsaalbesichtigung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -kerstin- 30.09.08 - 18:04 Uhr

hey mädels

in ner stunde gehen wir zu ner kreißsaalbesichtigung

was erwartet mich da?!?!? bin irgendwie voll aufgeregt schon alleine weil cih ja erst in die 20ssw morgen komme aber so oft ist das bei uns net:-( und man will ja vorher wissen wo man entbinden will.



lg kerstin

Beitrag von kati543 30.09.08 - 18:15 Uhr

Du siehst einen Kreißsaal von innen (falls gerade einer frei ist) und kannst die Hebammen und Ärzte fragen, was dir noch auf der Seele liegt. Gleichzeitig sind natürlich noch wesentlich mehr Frauen und Männer da.

Beitrag von -kerstin- 30.09.08 - 18:16 Uhr

büdde antworten

auf was muss ich mcih einstellen???

Beitrag von kati543 30.09.08 - 18:21 Uhr

Ja was willst du denn noch wissen???

Beitrag von vamplady_22 30.09.08 - 18:32 Uhr

hi du


im prinzip ist es egal in welcher ssw du bist...

man bekommt infos wie geburten sind.... welche mittel sie haben -... wie man entbinden kann ..welche nakrose bzw schmerzmittel man haben kann ...wie die gemacht werden ...

bei uns gabs noch infos und bilder dazu ... die hebammen haben sich vorgestellt... die ärzte auch ...

danach haben wir kreissääle angeschaut...waren alle frei ...

dann gabs noch nen rundgang auf station man sah wie nen zimmer aussieht... nen rundgang durch babyzimmer... stillecke und so ...


viel spas wünsch ich