Beziehung mit einem Promi....

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von loswerden 30.09.08 - 18:04 Uhr

Grüß Euch.

Mein Thread ist wohl eher ein von-der Seele-schreiben als eine Frage....

Kurz zu meiner Situation:
Ich bin seit 4 Monaten mit einer sehr Bekannten Person zusammen.
Es läuft alles Wunderbar,haben uns vor einem Jahr in einer Bar kennengelernt und sind nun seit 4 Monaten ein Paar.

Klar wußte ich,auf was ich mich einlasse,denn ich habe das ganze ja schon einige Monate beobachten können.

Aber nun,das wir ein Paar sind,nervt es mich unheimlich.....Presse...Paparazzi,Fans überall...

Mann ich kann manchmal nicht mit dem Hund raus,weil da wieder jemand lauert.
Gemütlich einen Kaffee trinken im Cafe? Nur mit Unterbrechung möglich.


Ja,ich weiß...ich wußte es ja...aber ich wollte es nur mal loswerden.

Meine Freundinnen seh ich auch nur noch selten...weil sich keine "ablichten" lassen will....#schmoll

Aber ich liebe ihn..und er mich...#liebdrueck
da muß ich wohl durch..

Danke fürs zulesen


Beitrag von bowlingkugel 30.09.08 - 18:12 Uhr

so ganz unter uns...welcher Promi isses denn?;-)
*neugierig bin*

Zu deinem Problem: Ich würd sagen die passende Antwort hast dir schon selbst gegeben:
Du wusstest es vorher, also musste da jetzt durch.;-)

Beitrag von loswerden 30.09.08 - 18:17 Uhr

Hi,

Hm...denke du verstehst mich,wenn ich das nicht schreiben möchte;-)

Aber nein,ich bin kein fake (nur falls das vermutet werden könnte);-)

Liebe Grüße

Beitrag von ........ 30.09.08 - 18:17 Uhr

NA DIT KANNSTE DEM WEIHNACHTSMANN ERZÄHLEN!!!!

ICH BIN OCH SO JEHEIM UND KENN MICH SELBST KAUM!
NA ERZÄHL MAL WER DIT SEIN SOLL!!??

KANNSTE RUHIG ERZÄHLEN;ICH SAGS NICHT WEITER!

Beitrag von loswerden 30.09.08 - 18:22 Uhr

Ja,war zu erwarten;-)

Aber nein,ich bin kein fake.

Warum,was hätte ich davon?#kratz

Beitrag von ........ 30.09.08 - 18:39 Uhr

DESWEGEN SCHREIBST AUCH HIER,KANN MAN DOCH GAR NICHT GLAUBEN TOOOTAALER SCHWACHSINN!

QUATSCH MIT SOSSE!!!!

Beitrag von sany03 30.09.08 - 18:22 Uhr

Du Ärmste. #blume

Beitrag von loswerden 30.09.08 - 18:23 Uhr

Na,danke:-)

Es gibt ja auch (die überwiegenden) schönen Tage.
Hach,aber so isses nunmal...

Beitrag von sany03 30.09.08 - 18:26 Uhr

So schön können die Tage ja wohl nicht sein, wozu sonst "musst du dir deine Sorgen" in einem Forum niederschreiben?

Beitrag von rosanovember 30.09.08 - 18:25 Uhr

huhu

schreib mir doch über vk wenn du magst:-)da könn wir etwas plaudern, mein schatzi war mal auf jemanden eifersüchtig#aerger

lg rosa

Beitrag von tanja180871 30.09.08 - 18:36 Uhr

Hallo Du.

Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Das wäre auf Dauer so gar nichts für mich. Aber ich kann es auch schon eher schlecht ertragen, wenn mich zu viele Leute auf einmal ansehen, von daher bin ich für so etwas total ungeeignet.

Wenn es wirklich eine große Liebe für Euch ist, wirst Du Dir wohl ein dickeres Fell zulegen müssen. Mit der Zeit wirst du da sicher einen Weg finden. Andere können das auch ;-).
Andere schaffen es auch sich eine gewisse Privatsphäre zu erhalten. Und Dein Freundeskreis wird sich auf Dauer eh umstrukturieren. Und einigen Jahren sieht vielleicht alles schon wieder anders aus?

Alles Gute

Tanja

Beitrag von loswerden 30.09.08 - 18:52 Uhr

Hallo,

Ja,das werd ich wohl müßen.Mal schauen,wie sich alles so entwickelt...
Liebe Grüße

Beitrag von versteh nicht ganz 30.09.08 - 18:38 Uhr

und wieso kannst du uns das nicht sagen wer das ist? anscheinend ist es ja nicht heimlich (dann könnte ich es ja eher verstehen) und die paparazzileute usw wissen es ja auch #kratz

immer einen heiß machen und dann??? dann könnt ihr eure geschichten auch für euch behalten #augen sorry, aber bei sowas muß man doch von ausgehen, dass er hier fast jeder wissen will
kein wunder das man bei sowas schnell mal an einen fake denkt :-p

Beitrag von loswerden 30.09.08 - 18:55 Uhr

Hm...ja,kann ich verstehen,das man das denkt.
Aber ich möchte es wirklich nicht.

Andrerseits,wäre ich sicher auch neugierig..aberr nein,das muß nicht sein.

Beitrag von versteh nicht ganz 30.09.08 - 20:07 Uhr

ok.
obwohl.. ein versuch noch :-)
könntest du denn jedenfalls verraten, in welcher branche er tätig ist?
komiker, moderator, sänger oder schauspieler? büdde....#schein

Beitrag von daskleinefrauchen 30.09.08 - 20:21 Uhr

würde mich auch mal interessieren!!

war aber anscheinend ein fake,ansonsten wüssten wir es ja :-)

Beitrag von daskleinefrauchen 30.09.08 - 20:38 Uhr

#klatsch also manche haben echt langeweile #klatsch

lg heike

Beitrag von versteh nicht ganz 01.10.08 - 07:36 Uhr

#augen na super! #augen

Beitrag von silly16 30.09.08 - 18:48 Uhr

Ha!!

Ich habe es!! Du bist Sandy!! Die Ische vom Bobberle...#freu

Wenn nicht, klär mich auf!!

LG,

die Silly #cool

Beitrag von loswerden 30.09.08 - 18:56 Uhr

;-)

Beitrag von das...... 30.09.08 - 18:59 Uhr

also stimmt das#schock

Beitrag von silly16 30.09.08 - 19:00 Uhr

Häääää???
Ja, und Schweine können fliegen...:-p

Beitrag von das..... 30.09.08 - 19:03 Uhr

du das halt ich gar nicht für unmöglich bei den großen ohren;-)
dumbo ist ein elefant und kann doch auch fliegen#schein

Beitrag von silly16 30.09.08 - 19:05 Uhr

Du, das ist doch nur`n Fiii-hiiilm!! ;-)

Ich schätze die echte Sandy aber eher so ein, dass sie weiß, wie mann MÜSSEN schreibt.....Nur mal so angemerkt...:-p