Jetzt ist mein Hibbeln vorbei :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelschen1612 30.09.08 - 18:06 Uhr

Hallo Ihr lieben

gestern morgen war ich beim FA zur Blutabnahme.. heute morgen meinte sie das es Negativ sei :-( bin jetzt ES 9 oder 10 :-(

Jetzt muss ich auf meine Mens warten die am 5.10 kommen sollen :-( menoooo..

Lg Tina

Beitrag von nana2203 30.09.08 - 18:11 Uhr

Kann doch sein das es noch gar nicht reicht vom HCG her..
So früh..warum machen die denn so früh einen Bluttest?

Beitrag von kruemelschen1612 30.09.08 - 18:13 Uhr

Hatt solche Unterleibschmerzen , und da meinte sie das ich eine sehr dickaufgebaute Gebärmutterschleimhaut habe..
hm weis ja auch nicht .. meinste ist das noch zu früh, weil ich habe vorher hier gelesen das man es schon ab ES+6 im Blut erkennen kann..

Beitrag von carrie23 30.09.08 - 18:39 Uhr

Im Blut kann man schon sehr früh eine Schwangerschaft erkennen.
Es gibt Urin-Tests die bei ES+10 anschlagen, im Blut ist früher zu erkennen.

Beitrag von babygirl223 30.09.08 - 18:12 Uhr

Ist doch noch wing zeit?meinst nicht es könnte doch noch ein positiv kommen?

Beitrag von kruemelschen1612 30.09.08 - 18:14 Uhr

Hm hatte die ganzen letzten Drei Tage so unterleibskrämpfe die bis in die Leiste gezogen haben und habe gedacht meine Mens würde kommen aber jetzt ist auch alles wieder weg ...

#kratz

Beitrag von diemony 30.09.08 - 18:14 Uhr

#liebdrueck bei mir hat es auch nicht geklappt,auf in den 2ÜZ hatte NMT am 2.10#schwitz


Kopf hoch,vieleicht tut sich ja auch noch was #schwitz!

#klee#klee#klee#klee#klee


sei nicht allzu traurig #herzlich

LG#sonne

Beitrag von kruemelschen1612 30.09.08 - 18:15 Uhr

Ist aber doch schon immer eine kleine Enttäuchung... naja werde es Positiv sehen ..


Danke dir auch ... #liebdrueck