sabber

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alicja82 30.09.08 - 18:06 Uhr

hab da mal eine frage.meine tochter wird am 11.10 fünf monate alt,sabbert extrem und beisst auf ihren händen etc rum.heist das das bald der erste zahn kommt???oder wie lange dauert dasß??
lg alicja

Beitrag von kati543 30.09.08 - 18:17 Uhr

Das heißt, dass sie zahnt. Das dauert manchmal Monate, bis dann der Zahn durchbricht. Aber es kommen ja auch noch 19 andere. Das Zahnen ist ca. mit dem 3. Geburtstag vorbei. Schwierig siond normalerweise der erste Schneidezahn und dann die Eck- und Backenzähne.

Beitrag von ansahe 30.09.08 - 18:25 Uhr

#cool unser Niklas sabbert auch ca. seit dem 4. Monat wie ein Weltmeister. Seit dem werden wir auch fast täglich nach Zähnchen gefragt. Heute ist er inzwischen 8 Monate alt und immer noch kein Zahn in Sicht #schwitz

Du siehst, es kann also ewig dauern. Tagsüber lass ich Niklas inzwischen ein Lätzchen um. Sonst ist er bis auf den Body nass. Seine Finger sind schon ganz rot vom vielen drauf rum lutschen.

Tja, ich persönlich finde es ja gut, wenn die Zähne so spät kommen. Auf der anderen Seite kann dieses Sabbern für nichts schon manchmal nerven ;-)

LG, Anja (Sarah´96, Hendrik´99, Niklas´08)