Mal wieder die Windeln!!!! Ich bekomm noch zu viel!! Brauche Rat!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miriamama 30.09.08 - 18:18 Uhr

Hi ihr Lieben...

Ich hab leider ein kleines Problem mit den Windeln. Charlotte bekam eigentlich immer die Pampers NewBorn. Die Windeln waren eigentlich immer gut, aber auf einmal nehmen die einfach nicht gehug Urin auf, so dass ich min 10-15 Windeln am Tag bräuchte. Dazu kommt dann immer, dass die Windeln einfach nicht mehr richtig trocken halten. Also hab ich auf die BabyDry gewechselt, weil die ja eine Extra-Schlafeinlage haben. Die halten den Urin auch echt gut!!!! Aber nun zu meinem Problem: Urin wird bei der NewBorn kaum gehalten, dafür aber umso besser der wirklich weiche (fasst flüssige), flockige Stuhl. Bei der BabyDry ist es genau anders rum!!! Super wird der Urin gehalten, dafür aber kaum der Stuhl.

Kennt ihr eine Windel, die Beides gut hält???

Liebe Grüße, Miriam mit Charlotte (22.07.08)

Beitrag von kati543 30.09.08 - 18:20 Uhr

Welche Größe nimmst du denn?

Beitrag von miriamama 30.09.08 - 18:24 Uhr

Ich hatte die 2er NewBorn und nehme nun die 3er BabyDry

Beitrag von antonio08 30.09.08 - 18:33 Uhr

Hallo Miriam,
ich weiß nicht ob das eine Lösung für dein Problem sein könnte, aber... all meine Windelproblme haben sich schlagartig gelöst, als ich Anton die Bodies eine Nummer größer angezogen habe, so dass genug "Luft" zum Ausdehnen der Windel bei Nässe und Stuhlgang vorhanden ist...
Seit dem halten die Dinger dicht. #huepf
Vorher hatten wir jeden Morgen die Soße im Schlafanzug. :-(
Viele Grüße
Hannah

Beitrag von yamboolady 30.09.08 - 18:34 Uhr

Hallo
versuch doch mal die pampers active fit. hab ich auch genommen, die saugen flüssigen stuhl super auf.
Lieben gruß Jessy

Beitrag von j-b 30.09.08 - 19:41 Uhr

hallo!
die active fit haben genau wie die new born dieses netz drin, dass bei der babydry fehlt. wir kommen damit endlich wieder super zurecht! *26.06.08
lg#blume